Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin genau dass was ich mir für diese Runde gewünscht hab: normaler Bürger.
     
  2. Me too. Nach der letzten spannenden Runde jetzt wieder Bürger....
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bürgermeister-Wahl bitte morgen zusammen mit der 17:30-Zeitung
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich freu mich auf die neue Runde und bin mal gespannt, wie ich mich als "aktiver Ottonormalbürger" (s. Werdis Post) so schlage :applaus:
     
  6. Wie jedes mal, die "ich bin nur ein einfacher Bürger" Kommentare...

    Achja ich bin auch nur ein einfacher Bürger :roll:;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Poppi kandidiert auch wieder.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Och mann!!
    So langsam wird es langweilig. Ich bin wieder ein Bürger, ey!

    Ich komme gerade vom Feuerwehr Dienst und nun das wieder..... :wall:
     
  10. ja als würde einer zugeben, das er zur mafia gehört :D


    achja ich bvin natürlich bürger
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso: An Alle Bürger: Spamt bitte fleißig Fake-Spion-Artikel... ;) Letzte Runde war es nur DepoV, der nen falschen Spion hatte, so einfach müssen wir es der Mafia ja nun nicht machen. :D
     
  12. Es ist doch aber so. Jedesmal die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Immer freu ich mich drauf das ich mal was brauchbares bekommen und dann "nur`n Bürger".....

    Dann wählt mich wenigstens zum BM das ich wenigstens mal eine kleine tragende Rolle bekomme.....
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klick mal bitte auf meinen Link oben. Ich persönlich bin eigentlich froh, nach vielen Runden nun endlich auch mal wieder Normalbürger zu sein. ;)
     
  14. Ach ihr seid fad!
    Ich bin als einziger hier ehrlich und sag ich hab ne Rolle! :grinsen:
    :p
     
  15. Laß mich raten:


    ................................................



    Bürger ?!?
     
  16. Stimmt nicht, hat Micoud auch gesagt!
     
  17. Ich wollte sagen, dass auf der letzten Seite jetzt mein Wahlprogramm steht. Also unter meiner Kandidatur, das Tippen hat bei mir etwas gedauert, und ansonsten hab ich auch ne Rolle bekkommen.

    Ansonsten ganz wichtig, dass was WerdiKnight gesagt hat. Spamt die Mafia und den Spion zu, so dass sie nicht mehr wissen wie ihnen geschieht!

    Edit:Ansonsten: Ich hab die Leute im ICQ geaddet, die ich noch nicht drin hatte, meine Nummer steht ebenfalls im ersten Post. Ich hab jetzt 16 in meiner ICQ Gruppe, da ist aber auch das Emu dabei.
     
  18. Auf welcher letzten Seite?
     
  19. Blätter eine Seite zurück. Also auf Seite 6.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    16? Dann hast Du ja alle. ;)

    Werd mir Dein Wahlprogramm gleich mal anschauen... aber wie bereits zuvor gesagt: Ich stehe Deiner Bewerbung ohnehin wohlgesonnen gegenüber. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.