Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer fehlt denn noch? Greg, Raynor und Mephiko?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    und der badener
     
  3. maxi wollte doch auch mitmachen. Er meinte nur zum Leiten hat er keine Zeit, mitmachen schon.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, Mephiko war seit dem 16.09. nicht mehr online... wird dann wohl eher nichts mehr für Shenia, schade eigentlich.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieso? Die Rollen können doch heute etwas später noch rausgehen. Dann wäre Shenia dabei. Bevor die anderen (wahrscheinlich) absagen werden, lieber mit Shenia als sicheren Mitspieler
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Mit Maxi habe ich bereits gesprochen und er kann doch nicht.

    Kannst du mal bitte aufhören, hier so einen Druck zu machen? Ich habe Shenia´s Beiträge auch gelesen und werde mich schon kümmern. Und das Mephiko schon so lange nicht mehr online war, haben wir schon heute Morgen festgestellt.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kannst Du mal bitte aufhören, alles mißverstehen zu wollen? Ich habe weder hier noch im alten Thread je Druck gemacht. Wenn andere dies tun, kann ich nichts dazu.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
    Ach herrlich... :)
     
  9. Achso, dann ist ja gut.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Deswegen versteht es Jan ja dann auch genauso ;)

    Wenn ich 21Uhr ausgemacht habe, kannst du hier auch gern noch 20x erwähnen, dass Shenia dann nicht dabei sein kann...aber es wird davon nicht wahrer
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und warum pflaumst Du dann jemanden an, der dies nicht wissen kann? Sowas muss echt nicht sein. 20 mal ist im Übrigen nicht nur leicht übertrieben.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    ich kann dir noch einige andere Dinge nennen, die echt nicht sein müssen :lol:
     
  13. Hey kriegt euch doch bitte nicht in die Haare.

    Es braucht auch nicht unbedingt eine lex shenia o.ä..
    Will sagen, nur wegen mir muss jetzt nicht zwangsläufig etwas vorgezogen werden.

    Damit das von mir jetzt nicht merkwürdig klingt, versuch ich mal zu erklären:
    Ich bin ab Freitag irgendwann (für ne Woche) oder so nicht mehr zu Hause sondern bei meinen Eltern. Das schränkt meine Onlineaktivitäten etwas ein. Ich werd aber unabhängig davon meine Rolle schon ausüben können. Jedoch bin ich halt einfach etwas weniger im Netz. Von daher ist mir halt schon an einem frühen Start gelegen.

    Naja sollte es erst morgen die Rollen geben und Mittwoch dann BM Wahl, dann wäre Donnerstag ja quasi der erste Tag, hmm... natürlich hätte ich selbst dann Lust mitzuspielen, vielleicht würde ich es auch probieren, ich weiß halt noch nicht ...

    Oft wenn ihr ne Mafiarunde gestartet habt, bin ich dankenswerterweise informiert worden. Zeitlich passt es mir halt eher selten, weil ich oft zu tun habe. Z.B. sieht der Oktober bei mir dann schon wieder sehr duster aus, von daher wäre schon richtig Lust da diese Runde mitzuspielen.

    Langer Post, kurze Aussage: Ihr müsst nicht unbedingt auf mich Rücksicht nehmen, wenn dadurch nicht Rücksicht auf andere genommen wird. Und bleibt cool. :)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hey, kein Ding. Ich habe gesagt, dass ich heute die Rollen vergebe und es bleibt auch dabei. Es nervt nur, wenn dann zig mal "Hinweise" kommen ;) Dafür kannst du ja aber nichts :beer:
     
  15. Wenn du heute die Rollen vergibst und dir da sicher bist, dann kannst du ja auch meinen Namen zu der Liste der Bürger ähh Spieler hinzufügen.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Gesagt...getan ;)
     
  17. So um mehr Glaubwürdigkeit zu haben, mach ich es nochmal deutlich und vor der Rollenvergabe:

    Ich kandidiere als Bürgermeister!

    Mein Wahlprogramm kommt auch gleich.

    Meine Versprechen:

    1) Ich werde jeden vor jeder Wahl zu einer bestimmten Zeit nochmal erinnern, dass er seine Stimme abgibt.
    Sollte ich BM werden, werde ich hier im Forum auf Vorschläge einer passenden Zeit betreffend hören und diese dann umsetzen.

    Konkret bedeutet dass, dass ich den Leuten je nach Wunsch eine PN, eine ICQ-NAchricht oder ne Mail schicke, um sie darauf hinzuweisen an eine Abstimmung zu denken. Viel mehr als denk an die Abstimmung wird da auch nicht drin stehen. Leuten die weg sind, wird das auch nicht helfen, aber vielleicht dem ein oder anderen, der einfach nur einen Abend es mal vergessen hat.

    Ich weiß, dass das an sich etwas überflüssig ist, jedoch würde ich es gerne mal ausprobieren, wenn niemand was dagegen hat, und wenn ich allen die selbe Nachricht schicke, ist es auch für mich nicht viel Arbeit.

    2) Ich werde versuchen, alle Zeitungsartikel eingehend zu analysieren. Durch das was und wie jemand schreibt lassen sich oft Rückschlüsse ziehen. Ich denke nicht, dass man damit alle Mafiosi enttarnen kann, jedoch sehe ich eine potentielle Chance am Stil und z.B. auch an den Todesnachrichten, dass sich dadurch vielleicht ein Verdacht ein wenig erhärten könnte. Ich werde alle anderen auch wieder ermutigen, bei sowas zu helfen. Viele von euch haben untereinander im Forum öfters Umgang miteinander, vielleicht hilft es ja einfach!

    Politik:

    Ich werde nach Möglichkeit keine Zeitungsartikel von Bürgern dulden, die die Bürger selbst in die Irre führen. Humor ist ok, aber unsere Maxime ist es zu gewinnen und dafür brauchen wir alle unsere Energie.
    Mitbürger die derart nur zum Spaß uns in die Irre führen gehören in die Guillotine.

    Das alte Argument Inaktivität ist ein Nominierungsgrund gilt auch bei mir. Jedoch hatte ich bei meiner ersten Amtszeit damals festgestellt, dass es dann doch fast immer einen noch zwingenderen Verdacht gibt, oder jemand der dringender gehängt werden muss, als die kleine schweigende Maus. Von daher ich bin wirklich gegen Inaktivität, jedoch gehen dringendere Verdächtigungen vor.

    SR können sich gerne an mich wenden, jedoch müssen sie das gewiß nicht. Die SR wissen meisten schon selber was ganz richtig sind.

    Ansonsten möchte ich auch alle normalen Bürger ermutigen sich einzubringen. Gespräche, Verdächtigungen und so können wirklich helfen. Wenn aktivste Tipper hier im Forum=SR hat die Mafia ein leichtes Spiel.

    Ansonsten würde ich mir vorbehalten bei gewißen Notständen gewißermaßen Notstandsverordnungen zu erlassen. :)

    Das wärs erstmal, hoffe hab nix vergessen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glaubt mir nun wohl ohnehin niemand, aber ich bin dieses Mal nach längerer Zeit mal wieder Ottonormalo.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch weitere Kandidaten?
    Ich persönlich kandidiere nicht da ich ggf. wieder zu für den BM entscheidenden Zeiten nicht on sein kann und ich jetzt sowieso schon oft genug BM war und mal andere ran sollten.

    Edit: Achso ne Rolle hab ich natürlich auch, verrat ich aber nicht. ;)
     
  20. Ja, ich weiß, es schreibt jeder und ja, ich weiß, es gibt Leute, die stehen mehr unter Beobachtung, als andere, dennoch, der Form halber: auch ich bin einfache Bürgerin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.