Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich meinte ja auch Juli 2012!! :p ;) :(
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Bis dahin dürftest Du Mafia #21 verarbeitet haben. :D
     
  3. Jaja Werdi, streu noch heftig Salz in meine offenen Wunden...:D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wenn die immer noch sooo offen sind, solltest Du vielleicht doch eher bis Juli 2022 warten. :D

    ...ich werde diese Runde jedenfalls persönlich immer in bester Erinnerung behalten. :grinsen:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Naja, dann halt im neuen Jahr...Anfang Januar?
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich wäre auch wieder dabei, aber dann erst im neuen Jahr.
    Schwierig wirds bei mir nur wegen 4 -Schicht dann. Je nachdem wann wir starten , könnte ich kurzfristig dann entscheiden.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich würde dann wohl auch wieder mitmachen
     
  8. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    @kastemato: Jo so ab dem 4. würde es bei mir auch passen. Ich könnte dann Mafia 23 leiten, dann kannst du mal wieder mitspielen ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Mitspielen kann ich nicht, da ich ja nur freigestellt wurde um zuhause zu lernen und Dr.Arbeit zu schreiben...da würde das zu viel Ablenkung sein, wenn ich nebenbei noch mit anderen im ICQ Mafia bereden kann ;)
     
  10. Na, wie siehts aus? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.