Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ach, jetzt erinnere ich mich ;)
     
  2. Jo, bin auch dabei! :)
     
  3. done!

    dachte ihr schreibt gleich alle an.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    majue ist echt ne Nudel :p

    Mephiko hatte ich auch schonmal angeschrieben, damals aber auch festgestellt, dass er seit Sommer letztens Jahres nicht mehr on war.

    Ich schreib mal Raynor an :)

    besserwisser und matt machen doch bestimmt auch noch mit. Die waren eigentlich immer dabei
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die habe ich alle schon angeschrieben. matt wird sich sicher noch melden und Raynor hatte zumindest letzte Runde noch absolut keine Zeit
     
  6. Nunja, anwesend bin ich schon, aber die Zeit und vorallendingen die Lust fehlt. Ich schau euch lieber zu, letzte Runde war für außenstehende ganz amüsant :p
     

  7. Huch, sie lebt ja doch noch!! :eek: :applaus:


    Och willst nicht doch - ohne dir machts mir nur halb soviel Spass! :knutsch:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Was erzählt denn der liebe CeKay für nen Unsinn? ;) Zu schade... :( Meine Lieblingsfeindin hätte ich gerne nochmal dabei gehabt. :D
     
  9. Sollte es eine nächste Runde Mafia geben oder es mangelt hier an Spieler'n (sieht nicht so aus) dann bequem ich mich dazu, dabei zu sein. :)

    @die Lichtgestalt
    So'n Schmarn war's garnicht, war wirklich fast bis überhaupt nicht da gewesen.
    Lieblingsfeindin, ich fühl mich geschmeichelt :lol:
     
  10. Bin natürlich wieder dabei, muss mich jetzt aber erstmal durch eure Beiträge vom Wochenende durchkämpfen...
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann kann es doch schon fast losgehen.
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hi Leute
    Danke für die Erinnerung per PN
    Ich habe aber leider keine Lust und Zeit :)
    Wünsche euch aber allerdings eine nette aufregende Runde :D
     
  13. Bin Dabei,wird eng aber machbar.
     
  14. Na, wie siehts aus? Können wir heute starten? :)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fehlt Shenia nicht vorne noch? :confused:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    King Werder fehlt auch noch :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, aber der hat sich ja eben erst angemeldet... Shenia hatte sich aber vor matt und Mac angemeldet... wollte nur sicher gehen, dass er nicht vergessen geht bei der Auslosung der Rollen. ;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da Shenia nur mitmacht, wenn wir heute starten, habe ich sie noch rausgelassen. Keine Sorge.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Wollte nur sicher gehen... ;)
     
  20. Achso. Ich dachte wir fangen auf jeden Fall heute an.
    Na gut, dann noch etwas warten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.