Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Etwas seltsam ist dies in der Tat, aber umso erfreulicher. Mir scheint, die Mafia hat aufgesteckt. :)
     
  2. Ähm ja, ich dachte eigentlich ich hätte 'ne Stimme abgegeben. Verwarnungen kann man nicht hacken oder? :lol:
     
  3. Ich finde unsere Quote ist echt gut. Schade, dass es keine Verteidigungsmöglichkeit gab, aber die Last war wohl einfach erdrückend.
    WerdiKnight kriegt sie diese Runde noch alle.

    Ich geh feiern, ähhm wir sehen uns wieder, sagt mir nur noch wann eigentlich?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie Shenia so schön sagte...ich verabschiede mich dann auch mal ins Nachtleben.
    Ihr könnt mich ja informieren, wenn entschieden wurde, ob und wann wir weitermachen können. am 28.& 29. bin ich jedenfalls nicht da.
     
  5. Sodele, da isser auch wieder.

    Na da hat ja meine These gepasst wie die Faust auf`s Auge :)

    Selbst der Mentor hat es gesagt.
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Super :applaus:

    Ich hoffe gegenüber einigen hier gibt es nun keine Zweifel mehr. :) Jetzt wird es aber wohl deutlich schwieriger die restlichen noch zu finden...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde vorschlagen, die beiden Mafiosi entscheiden, wann sie weiter morden wollen. Äussert Euch doch mal dazu. :p

    Nein, ernsthaft. Scheint ja so zu sein, dass die Meisten am Sonntag weiter machen möchten, oder? Können dann ja schlicht den heutigen Tag aussetzen und in Nacht auf Sonntag findet dann der nächste Mafiamord statt. Irgendwie werde ich das Sonntag schon hinbekommen, denke ich.
     
  8. Ja, ich hab vergesssen zu verzaubern, die PNS mit Kaiser waren gestern morgen eh alles in Hektik und hatte keine Zeit gründlich zu überlegen. Und weil ich dann eh schon spät dran war, hab ich das auch noch vergessen :18:
    Hab auch nicht damit gerechnet heute noch zu leben.
    So, ich drücke meinen Mafiakollege trotzdem noch weiter die Daumen :p
    Ich geh jetzt wieder ins Bett......
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab's bemerkt. Tat mir auch irgendwo Leid, dies ausgenutzt zu haben... ;) ...aber so ist das nunmal.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hoffentlich war wenigstens die Feier schön :(
     
  11. Die Feier war geil :applaus:
     
  12. So, damit der Thread wieder etwas nach oben rutscht.

    Ich hoffe und denke mal, dass wir morgen spielen, aber das werd ich wohl sehen, wenn ich morgen den PC anmache.

    Kaste hat ja geschrieben, dass sie Di und Mi nicht da ist. Wenn wir unsere Trefferquote beibehalten, dann haben wir Montag Abend ja schon gewonnen, das wäre wirklich ein Traum.

    Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Ich werde morgen wohl auch eher früh abstimmen, von daher hoffe ich, dass es sich früh auf etwas hinausläuft, ansonsten werd ich wohl meinem Gefühl vertrauen müssen und hoffen, dass ihr das schon schafft.

    Gute Nacht erstmal
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 3 ist vorbei.

    Vergiftete Fleischbällchen bekam also:

    ein einfacher Bürger

    Sein Testament: :confused:;)

    Tag 4 beginnt.
    Aktivitäten: Hacker, Insider, Märtyrer, Mathematiker, Mentalist, Detektiv
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Pepper... :(

    War ne tolle Zusammenarbeit mit Dir. :tnx:

    Dafür wird die Mafia heute bezahlen. :wild:

    ...sobald ich mich halbwegs von der Nacht erholt habe... ;)
     
  15. ALLE Bürger heute ICQ on

    Pflicht !!!
    (die`s haben :D)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Pepper :( RIP! Danke auch für die gute Kommunikation!

    Ich meld mich für heute Abend für die Hinrichtung ab... sorry. Ich fahr heute um 4 erst in Bremen los. (deshalb kann ich heute auch nicht bei ICQ on kommen @poppi)

    Ihr schafft das aber auch ohne mich :)
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Danke für das 2. Leben :)
     
  18. Testament ist etwas alt :D :lol:

    MAcht die Schweine fertig
     
  19. Ausnahmen bestätigen die Regeln :)
    Gute Fahrt !!!
     
  20. Schade um Pepper.
    Ganz ehrlich, ich hatte gedacht, dass Pepper unser Detektiv war. Insofern kriegen wir heute Abend noch ne Abfrage und die könnte irgendwie ja doch schon an uns durchsickern oder, ich meine wir müssen doch nicht bis nach der Hinrichtung warten um dieses Wissen

    Ich werd heute Abend wohl nicht ganz live dabei sein, weil ich zum Essen eingeladen worden bin. Ich hoffe aber mal, dass ich gegen 17:30 nochmal reinschauen kann und werd dementsprechend dann wählen. Also ihr hört heute nochmal von mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.