Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okay, um hier mal in die Offensive zu gehen:
    In der Mathematiker-Abfrage sind Kaiser, Micoud, Depov, mariposa und ich.
    2 Mafiosi.
    Depov war mafiosi, bleibt einer.
    Kaiser und Micoud sind wahrscheinlich Bürger.
    Bleiben mariposa und ich.
    Ich weiß, dass ich Bürgerin bin, was ihr natürlich nicht wissen könnt. Bleibt, dass mariposa entweder Mafiosi ist oder sie oder ich wurden gerufmordet.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr hättet Mac nicht töten dürfen. Das war der ausschlaggebende Faktor, an dem ich mir endgültig gesagt habe, dass ich JETZT wissen muss, ob Du Mafioso bist oder nicht. ;)

    Ansonsten war Deine Vorgehensweise bzgl. CeKay nicht wirklich großartig auffällig. Zum Verhängnis wurde Dir da eher Cekays draufgängerische Weise.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Ein Rufmord kann ja dennoch theoretisch bei allen Beteiligten der Abfrage vorliegen, das muss nicht zwingend auf Euch beide beschränkt sein...
     
  4. stimmt schon. aber an dir und micoud wird wohl jetzt keiner mehr zweifeln
     
  5. Wenn DepoV gerufmordet war sinds noch weitere 2 Mafiosi.
     
  6. Oh stimmt...daran hab ich jetzt nicht gedacht
     
  7. So, nach dem Essen hab ich noch ein wenig ferngesehen und mich gefreut.
    Morgen geht es dann weiter und wir haben ja wenigstens einige Anhaltspunkte.

    Micoud, ich finde dein Outing sehr mutig und hoffe es hilft uns weiter.
    Was der Undercover sagt, kann ich natürlich bestätigen, ich bin Bürger.
    Trotzdem hilft uns das noch nicht den richtigen Detektiv zu finden, zumindestens nicht hunderprozentig.

    Ich wäre jemandem sehr verbunden, wenn er Macavitys Tabelle weiterpflegen würde, als ich mir das angeguckt habe, sah das irgendwie nicht so schön aus.

    Ja, was soll ich noch sagen. Ab jetzt gibt es keinen Rufmord mehr. :beer:

    Ich gehe erstmal zu Bett und hoffe, dass wir unsere Quote morgen halten.

    Bis dann.

    Edit: Hier auch die Abstimmung vom zweiten Tag:


    [table=head]Mitspieler|Wahl an Tag1|Tag2|
    Ocean Child|CeKay*|DepoV
    Micoud|CeKay|-
    sgt.pepper|CeKay |DepoV
    WerdiKnight|CeKay |DepoV
    La Mariposa|CeKay |DepoV
    Quorthon|CeKay |DepoV
    Poppi|Quorthon |DepoV
    Shenia|Quorthon |DepoV
    apaap|Mimi |DepoV
    Mimi|-|WerdiKnight (gehackt?)
    KingWerder|-|-
    Tote
    DepoV|CeKay|-
    Macavity|CeKay
    dupree|sgt pepper
    Cekay|-
    [/table]
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um die Tabelle von Mac werde mich morgen kümmern. Sofern die liebe Mafia dies denn zulässt. :D
     
  9. Feine Sache. Rufmörder weg.

    Erstmal noch Glückwunsch an Werdi.
    Total sinnlos war ja das angebliche hacken der mafia.

    ich frag mich,wen die mafia heute nach hinrichtet. entweder töten sie den märtyrer absichtlich oder unbeabsichtlicht.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Liebe Leute... ich gehe mal davon aus, dass nun niemand ernsthaft denken wird, ich wäre Mafioso und hätte nun ausgerechnet den Rufmörder an den Galgen gebracht, denn dies wäre schon mehr als selten dämlich.

    Ich bleibe daher noch ein wenig in der Offensive und möchte nun den Mentalisten herzlich bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen um gewisse Dinge zu evaluieren. Vielen Dank im Voraus. :)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 2 ist vorbei.

    eine einfache Bürgerin

    Tag 3 beginnt.
    Aktivitäten: Voodoo-Puppe, Hacker, Insider, Märtyrer, Mathematiker, Mentalist

    Daily Prater
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Arme Mimi. :( R.i.P.

    War die Mafia leider doch nicht so auf Rache aus, wie ich es erhofft hatte... ;)

    Zur Zeitung: Was schließen wir daraus? Ich denke, dies sollte klar sein:

    Der Märtyrer ist entweder Micoud, oder aber er ist inaktiv, oder, was ich nun wirklich niemandem hier unterstellen möchte... etwas sehr verwirrt, weil er unwidersprochen zuschaut, wie Micoud sich hier öffentlich als solcher darstellt. Einstweilen müssen wir natürlich von Ersterem ausgehen.

    Was die anderen Artikel sollen, verstehe ich irgendwie nicht... :D

    Desweiteren: Die Mafia scheint eine Affinität zu den Simpsons zu haben, was allerdings den Kandidatenkreis wohl eher weniger merklich einschränken wird.

    Macs Zeitungstabelle werde ich im Laufe des Vormittags aktualisieren.

    Weil es gestern etwas spät war, an dieser Stelle nochmal, ich suche den Mentalisten. Wäre super, wenn Du Dich melden würdest (bitte per PN, ich bin nicht zu Hause). :tnx:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mimi! :( Diese Schweine :zweifeln:

    Aber ich denke wir können nun an Micouds Echtheit glauben. Danke, dass du diesen Schritt gewagt hast. Das war wirklich überlegt und hilfreich.

    Für mich stellt sich nur die Frage, ob nun ein Rufmord in dieser Gruppe dabei war, oder nicht. Sollten DepoV oder ein Mitspieler außerhalb der Gruppe gerufmordet gewesen sein, dann ist noch min. ein Mafioso dabei. Wurde einer von uns Vieren gerufmordet worden, dann sogar gar keiner. In diesem Falle sollte es aber möglich sein, die anderen zu finden, die müssten ja unter den restlichen sein ;)

    Dass noch 2 dabei sind, schließe ich mal aus, da ich nun an Werdis und Micouds "Echtheit" glaube, und meine eigene kenne. Es muss also OceanChild sein (sorry :() oder aber keiner von uns.

    Naja, warten wir erst Mal ab, was uns der Tag alles noch so bringt ;)
     
  14. Darüber können wir zwei uns jetzt den ganzen tag streiten ;)
     
  15. Ihr habt Mimi getötet - IHR SCHWEINE :zweifeln:

    R.I.P. Mimi.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ kaste:

    Rein Interesse halber: Wie schaut es mit einer Ausnahmeregelung zum Wochenende aus? Mir persönlich käme es wegen meiner Feier morgen Abend, wo natürlich im Vorfeld noch organisatorisches anfällt, ganz lieb, wenn wir vielleicht sogar nach der Hinrichtung heute Abend 2 Tage pausieren könnten... wenn dies die anderen mittragen würden, natürlich. :)
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    RIP mimi :(

    Meinst du dann bis Sonntag Abend? Wenn ja , dann wäre das ganz gut :)
     
  18. Ohh ja, da ich Samstag wieder ins Stadion gehe (mein 3. Live Spiel in folge) wäre ich sowieso morgen gar nicht parat. Max bis Mittag, wenn überhaupt.
     
  19. Oh gute Idee!!

    Damit melde ich mich auch jetzt schonmal ab, werde erst morgen wieder on kommen, heute ist Hochzeitsfeier angesagt.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Viel Spaß Euch! :)

    Jap, im Prinzip schon. Sonntag ist eben erstmal ausnüchtern angesagt. :D Wäre mir also am liebsten, wenn wir nen sauberen Schnitt machten und mit dem nächsten Mafiamord quasi Montag frph weiter machen könnten - wie gesagt, wenn dies Euch Recht ist.

    Bin nun auch erstmal einkaufen für morgen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.