Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenns bald startet bin ich dabei.
    Am We wäre ich wieder abgemeldet.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Morgen erstmal! :)

    Um nochmal auf den Märtyrer zurück zu kommen (und hoffentlich dieses Mal eine weniger unsinnige Frage zu stellen ;)): Kann der SE den Märtyrer vor der Selbstopferung bewahren, indem er ihn schützt?

    Bsp: Märtyrer schützt Person X nachts, der SE den Märtyrer und X soll ermordet werden. Stirbt dann der Märtyrer oder niemand?

    Wenn letzteres, gilt dies auch dann, wenn X der SE selbst ist? ;)
     
  3. Dass nicht gespielt wird, wenn Werder spielt, ist aber so nicht richtig. Da wird die Deadline dann vl eine Stunde nach vorne verschoben :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Najo... morgen Abend gibt es wohl eh noch keine Hinrichtungen, denn das würde ja bedeuten, dass wir heute noch nen BM wählen müssten. ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :wild: Im ICQ die ganze Zeit drängeln und dann doch nicht können :(

    @Shenia: Hier sind ja einige, die recht fix loslegen wollen. Deswegen würde ich sofort beginnen, wenn sich alle gemeldet haben ;)

    Es bringt nichts den Märtyrer zu schützen, denn dieser wird ja nicht ermordet sondern begeht Suizid, um jemand anderen zu retten.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha, so kommt es raus. Wenn das keine Mafiamanier ist... ich schlage majue zur Hinrichtung vor. :18:
     
  7. Also wieviele brauchen wir noch? drei?

    Edit: nein, mindestens einen noch
     
  8. Guten Morgen.

    Also wenn ihr heute noch startet, dann bin ich wohl dabei.
    Bei einem Start Morgen würde ich sagen, dass das schon wieder knapp für mich sein könnte.

    Kommt aber natürlich auch drauf an wie das bei den Werderspielen gehandhabt wird.

    @Kaste: Aktualisier doch mal im Infopost das Ergebnis von Mafia 20.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, da war doch noch was ;)

    Wie gesagt... wenn überhaupt würde ich heute die Rollen vergeben und morgen können wir irgendwann im Laufe des Tages den BM wählen (damit hätten wir dieses Werder-Spiel schon mal umgangen. Heute noch BM wählen geht ja nicht, denn dann hätten heute morgen Zeitungen rauskommen müssen.

    Wieso spielt zoggg eigentlich gar nicht mehr mit? Und Shorty?
     
  10. Naja wird schon passen. Also vorrausgesetzt es passiert so wie du es gesagt hast. (Heute Rollen raus und morgen BM Wahl) Dann würde ich wohl mitspielen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Shorty ist glaub ich längere Zeit nicht anwesend... zumindest meinte CeKay da etwas in der Richtung.

    @ Shenia: Würde mich freuen, wenn Du mitspielen würdest. Ich erinnere mich da noch an einen der BMs mit dem ausklügelsten Wahlprogramm. Fand damals einige Ansätze von Dir ziemlich innovativ und würde Dich alleine deswegen gerne wieder in diesem Amt sehen. ;)
     
  12. Bin dabei, und wär mir auch recht möglichst früh anzufangen.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ kaste: Könntest Du bitte die beiden ICQ-Nr. vorne noch nachtragen?

    la_mariposa: 438562858
    dieMimi: 460169081

    :tnx:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Danke, nach denen hatte ich schon gefragt, aber war zu faul, die aus dem alten Thread rauszusuchen
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     

  16. Ja das Programm war ok. Umgesetzt werden konnte es aber weniger, wegen dem doofen Schleuser. Dass ich dann noch ne SR aufs Auge gedrückt bekommen habe, hat es leider nicht wirklich leichter gemacht.

    Wenns klappt würd mich wohl auch wieder zur BM-Wahl stellen.
    Mein Wahlprogramm würde ich dann noch später erläutern.

    Ich hoffe nur noch, dass die meisten sich heute melden, damit es sehr schnell los gehen kann.

    Wie wahrscheinlich ist denn dein "wenn überhaupt"? Schwingt da viel Zweifel mit, oder hälst du das für wahrscheinlich?
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    @Shenia: Wird schon ;) Ich habe die üblichen Verdächtigen ja auch schon mal kontaktiert. Nicht, dass sich hinterher wieder beschwert wird :D

    Ich kann mich gar nicht mehr an dein Programm erinnern...
     
  18. Das Programm findet sich natürlich noch im Archiv nämlich hier:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=5465&page=6

    Aber ich lass mir da schon noch was neues einfallen, keine Angst.:D
    Schließlich gibt es ja auch einige Dinge die sich geändert haben.
     
  19. Was is mit maxi, greg, mephiko, tijey, habts alle angeschrieben?
    Paar mehr Oldies dabei wär schon ganz nice:cool:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    maxi wollte erst, kann aber nicht wegen Klausuren.
    Greg habe ich angeschrieben. Tijey und mephiko kannst du gerne informieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.