Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppi und last christmans artikel?
     
  2. Ich wusste ja nichtmal das du ne SR hast. ich dachte du hättest die, die werdi die mir gesagt hatte,aber die hattest du ja nicht.

    was denn komisch ausgefragt??
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, dass ich Schutzengel bin wusste die Mafia übrigens nicht, zumindestens nicht von mir.

    War es n Glückstreffer oder hattet ihr da ne begründete Vermutung?



    Edit: Und, dass der Last-Christmas-Artikel irgendwas mit dem Ausgang des Spiels zu tun hat kann mir keiner erzählen, falls das jemand meinen sollte.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Auf die Mafia, wegen des offenbaren Chaos (ich wusste ja auch nicht, dass da 1,5 inaktive Spieler dabei waren) und wegen der Insider-Aktion gegen OC zum absolut unpassenden Zeitpunkt.

    Doch, hatte sie. Ich habe gesagt, sie sei die MM. ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, so ein Quatsch...natürlich hatte er das nicht. Es bezog sich auch eher auf andere Bürger, die sich selbst ungeschickt in Verdacht gebracht haben
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jojo schon klar, wollte das nur noch mal vorsorglich gesagt haben. :p
     
  7. So, wer macht die nächste Runde auf? :D
     
  8. immer der der fragt:D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich, wenn hier paar Dinge geklärt sind ;)
    Das wird dann 20b, denn das hier war nur ein Testlauf
     
  10. :tnx:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mach doch einen Diskussionsthread auf. :p
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichts da. Du spielst in 20b mit.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde ja gerne leiten, aber ich hab bis Anfang Oktober Klausurenphase.

    Mitspielen würde wohl gehen...
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Micoud: Nein, ich meinte mit meinem Verweis auf Fake-Bürger-Artikel auch nicht den LC-Artikel. Selbst wenn dies indirekt eine Rolle bei dieser letzten HR gespielt haben sollte, war das Spiel ohnehin entschieden und das Ende eine Frage der Zeit.

    Wir sollten denke ich wirklich in Ruhe ein paar Dinge klären, bevor wir uns während eines Spiels in sowas stürzen. Wir haben nun ein Jahr Pause gemacht, wenn #21 (oder meinetwegen auch #20b) nun ein paar Tage auf sich warten lässt, geht wohl kaum die Welt unter. ;)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Alle sagen immer, dass sie zum leiten keine Zeit haben, aber zum Spielen schon... in meinem Fall würde ich das eher umgekehrt sehen, weil permanentes kommunizieren per ICQ bei mir grad irgendwie nicht drin ist.
    (Abgesehen davon möchte ich unter derzeitigen Umständen eh nicht spielen)
     
  16. quatsch,hier wird vielleicht 2 tage noch diskutiert,dann ist ende,last doch schonmal neuen aufmachen, diskutieren können wir ja noch.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die normale Bürgerrolle könnte man doch noch ein bisschen modifizieren.
    Sie können sich zum Beispiel in der Mordnacht opfern indem sie an den Spielleiter eine PN mit einem Namen schicken. Die Person, die dann die meistne Stimmen erhält wird durch einen normalen Bürger ersetzt.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt: Kann ich verstehen. Aber wenn Du mal mitspielen wollen würdest und man mir den ein oder anderen anfänglichen Fehler verzeihen würde, einfach laut schreien.

    Im Moment würde es halbwegs passen.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, du spielst schön mit ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Auch dazu habe ich Dir ja schon was gesagt. ;) Aber wie gesagt... erstmal sollte es um andere Dinge gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.