Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich weiß, das eben war schon sehr offensichtlich nur leider VIEL zu spät :lol:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und übrigens wegen der elvi Hinrichtung:
    Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte man elvi sofort disqualifizieren müssen. Den Artikel habe ich ja schon am Morgen geschrieben. Aber wir waren uns dann nicht ganz sicher und da im Artikel schon elvi als Hinrichtungskanditat vorgeschlagen wurde, war es ja kaum noch möglich umzuschwenken.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    wieso?

    ich hab aber auch an ihr gezweifelt, sie hat für einen bürger mit dem wissen und der aktivität einfach zu lange gelebt. Aber ich brauchte auch irgendwem, dem ich Vertrauen konnte :(
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber wenn du an ihr zweifelst, ist sie dafür dann doch die falsche Person ;)
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die kamen vor allem erst als sie heute Nacht nicht gestorben ist :( Vorher muss ich zugeben, dass ich mich da auch auf OceanChild verlassen habe. (Nicht bös gemeint, OC. Du konntest ja auch nix dafür :))

    Und bei den anderen hatten wir noch weniger Anhaltspunkte.
     
  6. So, da ja nun alle Verpflichtungen vorbei sind - mir wären übrigens bald auch die geeigneten Gedichte ausgegangen - mach ich mich jetzt vom Acker.

    Also, noch mal danke an Ulli :) und auch an die anderen Mafiosis, besonders CeKay :knutsch: Trotz aller Planlosigkeit haben wir dann ja doch noch die Kurve bekommen.

    War 'ne nette Runde, in der allerdings auch vieles aufgekommen ist, was wir sicher klären müssen, bevor 'ne neue Runde losgeht.

    Ciao amici :D
     
  7. Wieso hätten wir Mac als scheinbar einfache Bürgerin auch hinrichten sollen?
    Keine Sorge, wir wollten schon den Mentalisten erlegen (und waren uns auch ziemlich sicher^^), heute hätte es aber keine Risiken mehr gegeben und du wärst drangekommen ;)
    Hätte elvi sich wie ausgemacht gestern geschleust wärs schon gestern ausgewesen.

    Danke Steffi, hat viel Spass mit dir gemacht! :knutsch:
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jaa das ist euch nicht gelungen :):D
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wär ich Mafia gewesen und Mac Bürgerin, dann hätte ich Mac vielleicht für den Mentalisten gehalten. Oder schon frühern ausgeschaltet weil sie zu aktiv war. :D


    Achja und bevor ich noch was vergesse:

    Sorry matt!!! :( :( :( Wir hatten heute einfach keine anderen Anhaltspunkte, außer zum Schluss Cekay, außer dass es entweder du oder apaap sein müssen. Bin einfach nach Bauchgefühl gegangen.


    Nee sie dachte es wär Mimi, weil Mimi und ich gleichzeitig im ICQ on waren.

    Interessante Sache, ich werd mir merken öfter auf invisble zu gehen :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, denke ich auch. Mir liegen da vor allem die Stichtworte wiederholte Inaktivität und auch - aber das ist eher ein Randthema - Voodoopuppe/ Schleuser im Magen. Aber das muss nun nicht wingend sofort diskutiert werden. Etwas Abstand ist da vielleicht sogar ganz gut.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung, ich wollte einfach mal n bisschen Diskussion und Schwung erzeugen in der Hoffnung, dass sich daraus irgendwas ergibt.
    Demnächst sowas aber bitte per PN fragen, eigentlich finde ich nicht so gut wenn veröffentlich wird, wer welche Artikel verfasst hat, wenn man das nicht selber postet.

    Von welchen vielen "Fakeartikeln" der Bürger redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Habs zum Ende hin nicht mehr alles verfolgt. Gehts um Poppi und meine Last-Christmas-Aktion (die ich wahrlich nicht schlimm fand) oder gabs noch welche?

    Zu meiner SR:
    Unglücklich gelaufen, wollte erst in der Nacht meines Todes mich und in der nächsten OC schützen und hab mich dann spontan umentschieden. Hätte ich es so gelassen wäre es vielleicht anders gelaufen.

    Achja und:
    Herzlichen Glückwunsch an die Mafia und danke Kastemato für die Leitung. :beer::tnx:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die "Shice"-Artikel kamen allesamt bspw. auch nicht von der Mafia.
     
  13. Uri Geller 3000 war von KingWerder und Poppi hatte noch den Joda Detektiv
     
  14. DICH hatte ich seit Tag 1 auf dem Radar als SR, nur leider kam immer ein anderer Mord der wichtiger erschien in die quere :roll:
    Aber hast gut gespielt :)

    Match.Maker und Detektiv Marlowe waren von mir.
    Hatte auch angst das rauszubringen weil viell wär weiss das ich Progger bin...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, stimmt, Geller hatte ich noch vergessen.
     
  16. Fürn Bauchgefühl nicht schlecht oder was ?;)
    Da schreibt mal einmal einen an weil man bisschen zeit hat und dann wird man umgelegt.. :D



    @Werdi: sag mal,auf wen warst du eig so sauer ?
    Shice war auch von mir, und Uri 3000
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich meinte noch zu Werdi, dass ich glaube, dass du Marlowe bist :D Weil du mich direkt danach geaddet hast, und angesprochen hast. Aber ich wusste zu dem Zeitpunkt ja auch nicht, ob Marlowe der echte ist oder nicht. Deshalb fand ich dich dann komisch, als Sher Lock/OC der echte waren, aber mir schien das zu unbegründet :(
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo Danke! :tnx:

    Hab übrigens die erste Abfrage vergessen abzugeben. Als die Lichtgestalt das dann merkwürdig fand dachte ich, dass war nicht so gut. Aber dann ist sie ja gestorben.
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo? Ich wurde geinsidert also bin ich davon ausgegangen, dass die Mafia mich kennt. Nur du und OC wussten von meiner SR, und OC war ja nun mal offensichtlich nicht von der Mafia. Was sollte ich denn da glauben? :( Dazu hast du mich schon ein bisschen merkwürdig ausgefragt ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich Dir doch schon gesagt... Steht auch nochmal oben. ;)

    @ Dupree: Mit dem Menta-Quatsch hatte ich aber nichts am Hut. Ich hatte nur mein Spion-Pseudonym Giovanni T. und Petra war von mir. Ihren Zweck hat sie aber leider auch nicht wirklich erfüllt... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.