Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ab jetzt wäre ich auch wieder dabei...
     
  2. Wer hat Lust auf ne Runde???
     
  3. wieviel leute brauch ihr noch?
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im September sollte aber mal wieder ne Runde klappen. Bald feiern wir hier ein Jahr kein Mafia :p
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ich an diesem Wochenende auf ner Party mal wieder Werwolf gespielt habe, bin ich mal wieder richtig auf den Geschmack gekommen. :applaus:

    Wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich hier noch mal was tun sollte. Wie schaut's aus, Leute? :confused:
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also das ist ja voll viel Text.... :roll: .... aber ich würd wohl auch mitmachen ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Spielprinzip ist einfacher, als man denken mag. :) Etwas komplexer sind eigentlich nur die Sonderrollen... und die SL kann eigentlich immer helfen, wenn Regelfragen bestehen.

    Wäre wirklich cool, wenn hier mal wieder was zu Stande käme. :)
     
  8. GENAU das, hab ich mir auch gedacht und lange gezögert bis ich mal mitgemacht hab :D
    Hier gilt eh learning by doing, ich bin auch noch am Lernen.

    Es macht auf jeden Fall viel Spaß!:applaus:
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wieviel Leute werden denn mind. gebraucht ?
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin schon öfter um Mafia rumgeschlichen, aber mir war das bisher immer zu großer zeitlicher Aufwand. ;)
    Im Moment hätt ich die Zeit aber, zumindest bis Ende des Monats. Ich wäre also auch dabei, wenn nochmal eine Runde gestartet wird. :)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Najo, ich denke mal für den Anfang würde es sicherlich auch mal wieder ne Runde ohne Blogs und e-Mail-Adressen tun. Dies wäre dann deutlich weniger aufwendig. ;)

    @ Quorthon: So 12, 13 wären schon toll. Darunter ginge es zwar auch, dann wird es aber schwierig die Balance zwischen Mafia und Bürger wirklich fair zu gestalten (durch die geringe Spielerzahl eben).
     
  12. Werdi, starte mal ne neue Runde :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fürs Leiten fehlt mir zu den kritischen Zeiten leider im Moment die Zeit (und Möglichkeit eines verlässlichen Inetzugangs).

    Aber mitspielen würde ich auf jeden Fall. :)
     
  14. Mitspielen würde ich auch, wenn ne Runde zustande kommen würde...
     
  15. ich auch
     
  16. Dass ich ne Runde leite, will ich euch (und mir) nicht nochmal antun, vor allem, weil es jetzt schon so lange her ist, seit die letzte Runde gespielt wurde. Kann sich nicht einer von den "Profis" erbarmen? :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    kaste vielleicht, sie traut sich ja eh nicht, mitzuspielen... :D
     
  18. habe zeit, aber nicht so viel zum leiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.