Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 21. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso wurde ich denn hierüber nicht informiert??? Schiß?:lol:;)

    Wenn ihr nachseht, dass ich vormittags nicht kann, würd ich mal wieder mitmachen.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol::lol:

    Bisher wurde allerdings niemand gesondert informiert. Zumindest von mir nicht. Ich glaube das mit dem vormittags nicht anwesend sein dürfte wohl kein Problem sein;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. :tnx:
     
  4. Hoch!

    Ich denke das wird nicht allzu schlimm sein, ich hoffe die Runde kommt überhaupt zustande...
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hoch!
     
  6. Wenn der 11.6 als Spielbeginn geplant ist muss ich mich leider wieder abmelden...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich "leider" nicht. Euer Ende ist besiegelt, so oder so. :D

    ...aber wie gesagt, ich habe (wie sicherlich andere auch) dann erst in den Abendstunden wirklich Zeit, aber das kann man mafia-technisch sicherlich lösen.
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Bin nicht dabei! Zu viel Stress und zu viel WM ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Während der WM wird es doch sowieso eher unrealistisch.

    Also, ich für meinen Teil habe vor fast täglich irgendwo in ner Sportsbar mit Freunden abzuhängen oder zum Public Viewing zu gehen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist n Trick, stimmt`s? Wenn nun jemand entgegnet, die WM sei für die deutsche Mannschaft ohnehin am 23.06. vorbei, gerät er/ sie unmittelbar in den Kreis der Verdächtigen und wenn im entsprechenden Post dann zudem nicht ganz eindeutig Stellung gegen gewisse Pizzabäcker bezogen wird, ist die besagte Person die erste, die hängt... ;)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mein Guter, wenn ich´s einrichten kann, lasse ich dich eh so lange leben wie es nur irgendwie geht (sei es als Bürger oder Mafioso)...denn mit niemandem kann man so schön Marionette spielen wie mit dir ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weißt Du, ich habe mich ja ehrlich gesagt unsagbar über meinen Stumpfsinn damals geärgert... mittlerweile denke ich allerdings, dass diese eine Runde langfristig durchaus von Vorteil gewesen sein könnte... ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da ich grundsätzlich alles und jedem in diesem Spiel misstraue, denke ich das nicht ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Time will tell... ausserdem muss dies ja nicht einmal ein Vorteil alleine auf Dich bezogen sein. ;)
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mafia#20 wird mangels Beteiligung nicht mehr stattfinden
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Ist dies eine ultimative Absage? Für immer? :eek:

    DepoV hat sie alle vergrault... ;)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe nicht. Aber wenn man nach so langer Zeit es wieder versucht, und die Leute immer noch meinen: "Im Moment keine Zeit/Lust", frage ich mich: Wann sollen denn wieder genug Leute auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

    Naja, vielleicht kriegen wir es mal wieder hin, die Initiative dafür ergreife ich jedenfalls nicht nochmal. Schade eigentlich, hat immer sehr viel Spaß gemacht.

    Und zu Punkt 2: Im Kompetenzbereich "ich mach sie alle platt" magst du wohl richtig liegen. Ich kann ja für die Zukunft versprechen, extra schlecht zu spielen. :beer:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau, daran wird`s liegen. :D

    Ja, ich finde es auch sehr, sehr schade... wenn man mal bedenkt, dass es Zeiten gab, wo wir hier nummerisch auf Höhe des WVSCs waren... Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Selbst nach so langer Zeit ist die Lust auf ne neue Runde bei vielen anscheinend nicht ausreichend zurückgekehrt... oder liegt es nur an der (anstehenden) Ferienzeit? So wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht. Einfach schade. :(
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, ich schiebe das jetzt erstmal auf den Sommer, denn da war es letztes Jahr auch sehr mau...und dazu kommt eben wirklich noch die WM
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin bereit :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.