Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was genau verstehst du nicht? Ich hab mich einem Mafiosi gegenüber leider verplappert, sodass er nun die SR kannte. Darauf hat sich DepoV geoutet und sein Abfrageergebnis gepostet, sodass die Mehrheit dafür war weiterzuspielen.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Teil mit dem verplappern habe ich nicht verstanden, dachte, das wäre im Thread geschehen. Außerdem verstehe ich nicht so recht wie man sich einfach verplappern kann, aber es wird ja sicherlich ne plausible Begründung für geben.

    Ich wähle ...

    Überraschung.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geheime Wahlen oder was?
     
  4. So geheim sind die ja nicht wenn du bist 20:00 wartest ;)^^
     
  5. Tag 1 geht zu Ende

    Hinrichtung

    DepoV wählt Kuranyi Fußballgott
    KATS wählt besserwisser
    Kuranyi Fußballgott wählt besserwisser
    zoggg wählt besserwisser
    besserwisser wählt Kuranyi Fuballgott
    dupree91 wählt Kuranyi Fußballgott
    majue wählt besserwisser
    Mucoud21 wählt Kuranyi Fußballgott

    elvinator erhält seine 2. Verwarnung

    Da wieder einmal Gleichstand ist, zählt die Stimme des Bügermeisters.

    Hingerichtet wird somit:

    und er war

    .


    Nacht 1 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Arghhhhhhhh!!!! :wild::wild::wild:

    :wall:

    Morgen dann Kuranyi Fußballgott - ich habe ihn ja heute schon gewählt :grinsen::p
     
  7. RIP Besserwisser:(
    doof gelaufen..
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das hat man nun davon, wenn man einen unfähigen Bürgermeister hat :D
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p
    aber knapp wars
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Tut mir Leid, wählt mich ab...!!
    :(


    Aber, hätte ich nicht laut dem Startpost:
    bis 22 Uhr Zeit gehabt den Todgeweihten auszusuchen?

    Naja, nun ist auch wurscht.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach komm, majue, such jetzt keine Ausreden für deine Fehler. Außer du gehörst zur Mafia, dann war es natürlich gut :D
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    pah, ich lebe !!!!!!!!!! ich will leben !!!!!!!!!
    skandal. skandalös.

    das spiel ist doch verschoben.... wettmafia und so....
     
  13. ach sorry, hatte das anders im kopf gehabt
     
  14. Spielen wir Mafia oder Mensch ärgere dich nicht ? :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hier euer Detektiv (zumindest der einzige, der sich gemeldet hat):
    Bleibt nur zu hoffen, dass Kuranyi/matt der Rufmörder ist, damit ihr vom Detektiven evtl. noch was habt.

    Ansonsten würde ich die besserwisser-Wähler und elvi im Auge behalten. Bei elvi ist das Problem, dass er bei der nächsten Verwarnung automatisch stirbt. Also vielleicht lieber ihne hinrichten, ehe es einen unschuldigen Bürger erwischt. Aber was weiß ich.... :p

    Testament wird es somit von mir nicht geben.
     
  16. Nacht 1 geht zu Ende

    Im See versenkt wurde

    und er war

    Todesbotschaft



    Tag 2 beginnt

    Aktivitäten: Hinrichtung (bis 20 Uhr), Detektiv, Rufmörder, Insider (alle bis 17:30 Uhr)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :confused:

    Ok, das verwirrt mich.....

    RIP zoggg :(

    Edit:

    So, meine Stimme hab ich schonmal für Kuranyi Fußballgott rausgeschickt, da ich heute erst später wieder da bin.
     
  18. Funny van Dannen ist in vielen Liedern gar nicht lustig, sondern hat ernsthafte Themen. Höchstwahrscheinlich besteht die Mafia aus Leuten, die diesen nicht folgen können.


    Ruhe In Frieden, zoggg.:tnx:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Echt viel los hier :roll:

    Aber gut, heute gab`s ja nicht viel zu diskutieren
     
  20. Tag 2 geht zu Ende.

    Hinrichtung

    DepoV wählt Kuranyi Fußballgott
    dupree91 wählt Kuranyi Fußballgott
    Micoud21 wählt Kuranyi Fußballgott
    majue wählt Kuranyi Fußballgott

    KATS erhält seine 2. Verwarnung
    elvinator erhält seine 3. Verwarnung und wird somit disqualifiziert. Er war ein einfacher Bürger.

    Somit stirbt

    und er war



    Nacht 2 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss