Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Könntest du noch die Rollenverteilung posten? Also was hast du an Rollen verteilt und welche Rollen sind nicht im Spiel?
     
  2. 6 Bürger, Detektiv, Matchmaker, Rufmörder und Insider. Ich schreibs auch nochmal vorne rein.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ich spiel zwar nicht mit... aber irgendwie kann ich nicht umhin, festzustellen, dass diese Verteilung von Euch wohl nicht besonders geschickt gewählt war, gerade wenn nun auch noch die Bürger zu erst hinrichten dürfen. Sehe hier ehrlich gesagt eine gewaltige Imbalance zu Gunsten der Bürger und würde keinen Pfifferling auf die beiden Mafiosi wetten, die sich ja nun auch weiterhin noch 2 Abfragen gegenüber sehen.

    Sorry, DepoV, aber ich glaube, Dein Vorschlag wird ziemlich nach hinten losgehen. Das kannst Du besser. ;)

    Wünsche Euch dennoch viel Spaß in der Runde, wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich wohl wieder dabei. :)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht schon los? :eek:

    Naja bin Bürger. Auch in Runde 19 werde ich nicht müde, dass zu erwähnen und hoffe damit irgendjemand mal überzeugen zu können. :p
     
  5. Ist jetzt schon irgendeine Wahl oder so was?

    Edit: Hat sich erledigt
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jo, bürger :)
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo ich auch. Wer will BM werden? Bis wann muss die Stimme da sein?
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir haben sonst bei 12 bis 13 Spielern mit drei Mafiosis und 9-10 Bürgern gespielt. Jetzt sind wir nur zu zehnt, also nur 7 Bürger. Also ehrlich gesagt liegt das Verhältnis so immer noch mehr zu Gunsten der Mafia als sonst - und wenn die Mafia einmal weniger morden darf, kann man so wenigstens einen der weniger vorhandenen Mitspieler auffangen - oder versteh ich da jetzt was falsch? :confused: Ich glaube nicht....


    Ach ja, bin übrigens Bürger
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso 7? 6 + 2 SR sind bei mir 8. Daneben kann man dies imho kaum in alle Ewigkeit linear runterrechnen, ohne dass sich dabei die Balance zu Ungunsten der kleineren Partei verschiebt. Aber wie gesagt, just my 2 cents. :tnx:
     
  10. Tag 0 beginnt.

    Aktivitäten: Bürgermeister-Wahl (bis 20 Uhr), Detektiv, Rufmörder, Insider (alle bis 17:30).
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh sorry, hab folgenden Post nicht gesehen:
    und war bis dato aktuell von dieser Rollenaufteilung ausgegangen:
    Wenn das Verhältnis 8:2 ist, dann sollte die Mafia doch schon morden :tnx:

    edit: Jetzt versteh ich alles erst :lol:

    Ist denke ich jetzt ok so, aber ich bezog mich auf meine Aussage, dass ich das so machen würde, eher darauf, mit Schutzengel und Spion spielen zu lassen. Aber passt schon so wie es jetzt ist, aber dann mit Mafia-Mord heute Nacht
     
  12. Widerruf! Begonne wird mit Mafiamord in Nacht 0.
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Sprich:
    Heute: Abfragen (17.00Uhr) & BM-Wahl (20Uhr)
    Dann: 1.Mafiamord
    Morgen: Abfragen & 1.Hinrichtung

    Korrekt?
     
  14. Abfragen bis 17:30 Uhr, aber ansonsten korrekt :D :)
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich würde gern einen der folgenden Personen zum BM wählen:
    Und erst, wenn die alle nicht wollen, ja dann würde ich auch zoggg wählen. :knutsch:
     
  16. Ich nicht. Ich ziemlich zeitlos. Aber ich Bürger.
     
  17. :tnx: Mehr brauch dazu auch nicht zu sagen.
     
  18. Ich stelle mich mal nicht zur BM-Wahl auf. So langsam hab ich auch mal genug davon :D
     
  19. So Leute
    gestern nicht mehr mitbekommen das wir schon Spielen :D
    aber leider wieder nur ein Bürger, naja, habe eh weniger zeit.
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL

    Okay, ich sehs schon. Wenn ich jetzt auch noch behaupte ich wäre ein Bürger, wäre es unglaubwürdig.
    Also ich bin ein Mafioso!