Mafia #19

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 14. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wann gehts wo, wie los?

    Ich wäre wohl dabei. :cool:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall:
    ;)
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Tut mir Leid, wenn ich halt einfach so gut bin, dass mit meiner Anmeldung schon klar ist, dass ich gewinnen und den Ruhm ernten werde...
    Aber wenn du tatsächlich eine Runde willst, wo dir Ruhm und Ehre zuteil wird, dann reichts nicht wenn ich nur nicht mitspiele, sondern da musst du am Besten gleich alleine spielen. DepoV vs. DepoV, egal wie schlecht, einer wird dann gewinnen.
    :p
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist heute nicht Dienstag?! :applaus:
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Euch bibbern doch schon die Knie wenn ich einmal angefangen habe, zu posten :cool:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wer sind Sie? Was machen Sie in meinem Wohnzimmer?! Raus hier!
     
  7. Heute ist Mittwoch ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...heute ist noch keine Zeitung erschienen, also woher willst Du das dann so genau wissen?!

    Der Spion! :eek: Lasst ihn nicht entkommen!
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, was nu?
    gehts los?
     
  10. Also es wären 9 Mitspieler bis jetzt, wenn alle Anmeldungen noch gelten, ist ja nu schon ne Weile her. Ich würd dann sagen am Montag gehts dann los, vielleicht kann man noch paar fragen damit sich das hier auch lohnt.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    10 sind es - Micoud21 fehlt noch ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    OC hat mit 9 schon ganz Recht. ;)

    ...im Moment ist es bei mir leider wieder ziemlich eng mit der Zeit... :(
     
  13. Ich will majue schlagen!

    Bin dabei, aber unter Vorbehalt. Kann durchaus sein, dass ich mal fehle.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Montag und Dienstag bin ich nicht da, ich wäre also höchstens dabei wenn es Mittwoch erst richtig los geht, d.h. BM-Wahl Dienstag wäre für mich ok. Ich habe aber keine Lust die erste Hinrichtung schon zu verpassen, da es dann einfach schwer ist noch in das Spiel reinzukommen.
     
  15. Wegen der allgemein anhaltenden Wirtschaftskrise wird #19 einfach abgesagt und #20 vorgezogen!! :p
     
  16. Okay, zwei Leute werden wir wohl noch auftreiben können.
    Für den Spielbeginn peile ich dann mal morgen an.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na los, zwei Früchtchen brauchen wir noch :18:
     
  18. hab schon paar PNs rausgeschickt. Poppi kann schonmal nicht
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist das jetzt gut oder schlecht? :p
     
  20. Das soll jeder für sich selbst entscheiden :D