Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Great! :applaus: Und morgen der Rufmörder hehe.

    ich kündigte meine Abwesenheit an und klärte alles bereits vorher. Das die Anderen nicht mehr diskutieren... keinen Einfluß. Kats zb wählte, aber schreibt nicht einmal ins Forum :roll:
     

  2. Was sollte ich auch noch schreiben ? war doch geklärt das wir Gregg wählen. Ich wollte eigentlich danach noch was schreiben aber habs verpennt.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 5 geht zuende

    Zu Tode gelangweilt wurde also:

    Und er war:

    Tag 6 beginnt.

    Aktivitäten: Rufmörder ;)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Insider tot?
    :applaus:

    Detektiv tot?
    :(

    BTW: Wenn es nur noch wenig lebende Mitspieler gibt, wurde meistens um einiges weniger diskutiert. Liegt in der Natur des Spiels. ;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Smartsurfer als Detektiv hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet. :eek:
     
  6. och Smarti! :o

    Wird blöd heute, ich hab selber kaum Online-Zeit am We...

    Maxi, Kats, Matt - davon 1 böses Schaaf. Hm. Na dann nennt mal eure Favoriten mit Begründung für 8 Uhr!
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich könnte man das Ganze doch etwas beschleunigen, oder? So richtig viel wird ohnehin nicht mehr diskutiert und passieren.
     
  8. Stimmt ich würfel mal ;)
     
  9. Die Würfel und Gefühl ergaben Kats!

    Es is leider an dem Punkt ein Herrumgerate, leider meldete sich auch keiner mehr. Besser wir stimmen aber einheitlich! Wenn wir falsch liegen, haben wir morgen noch immer ne Chance den Richtigen zu erwischen... ich kann heute leider nicht mehr on kommen.
     
  10. Meine Würfel ergeben CeKay :p

    ich habe echt keine ahnung aber i-wie sagt mir mein gefühl das magic zur mafia gehört.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir haben einen Gleichstand!!


    matt & KATS wählen maxi
    maxi & Cekay wählen KATS

    Es gelten die Regeln bei Stimmengleichheit. Frist 22:40, da ich 40min zu spät bin

    Sorry, bin auf Intensivstation grad...

    Um das Spiel langsam mal zu beenden, bitte ich euch nicht einfach mal aus Spaß irgendwen zu wählen ;)
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Interessante Situation :D
     
  13. super :wall:

    wenn CeKay nicht kommt oder nicht neu wälht bin ich tot.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Wenn ich heute sterbe, und in der Nacht ein weiterer Bürger stirbt, dann steht es 1:1.
    Dann muss der letzte Bürger nur noch den verblieben Mafioso hinrichten oder und die Bürger haben gewonnen ?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    An sich schon ;)
     
  17. Doof nur, dass der Mafiosi versuchen wird, den Bürger hinzurichten.
     
  18. wenn der BM verbleibt hat er ja das entscheidene stimmrecht ;)
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer ist eigentlich aktuell BM?
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    CeKay.