Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry Leute, dass ich diese Runde so inaktiv bin, das war so nicht geplant...

    Ich war heute leider den ganzen Tag nicht da. Umso schöner, dass heute schon wieder ein Mafioso dranglauben musste.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 4 geht zuende

    Und er war:

    Tag 5 beginnt.

    Aktivitäten: Insider, Rufmörder ;)
     
  3. Muss mich zuallerst mal euntschuldigen, weil ich gestern angekündigt habe, dass ich wählen werde und es dann doch nicht getan habe. Hier ging alles drunter und drüber und ich musste früher los als erwartet. Ich hätte wahrscheinlich zoggg gewählt, wäre ja ein echter Volltreffer gewesen ;).

    Jedenfalls hat sich hier Einiges getan, seitdem ich nicht mehr on war. Der Detektiv hatte wieder einen Treffer, sehr gute Arbeit. Damit dürften auch die letzten Restzweifel bei mir darüber beseitigt sein, dass CeKay Spion ist ;).

    Mit zogggs Tod hatte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Gehört eigentlich von Grund auf zu den Verdächtigeren, da er unberechenbar ist. Jetzt ist der Mentalist leider weg, der sehr wertvoll hätte sein können, im Verbund mit dem Detektiv. Am heutigen Tag geht wohl nix anderes als spekulieren.
     
  4. Schade zoggg!

    4-2, wenn möglich sollten wir heute wieder nen Mafiosi erwischen.
    Ich klammer mich mal aus (sollte seit gestern klar sein):

    magicmaxi
    KATS ist für Katz
    Kuranyi Fußballgott
    greg
    smartsurfer

    Haut mal Verdächtigungen raus.
     
  5. Ich wusste, dass das passiert. Und das ohne mentale Fähigkeiten. ;)


    Viel Erfolg den Bürgern noch.
     
  6. Dass du Bürger bist, ist mittlerweile tatsächlich offensichtlich.

    Meine Stimme wird heutean Matt gehen. Da kommt einfach gar nix an Aktivität und bislang hatte die Mafia auch wenig Grund zur Aktivität. Dazu kommt die Todebotschaft - Smartsurfer und du CeKay, Ihr habt Recht, das ist einfach zu faken, und normalerweise würde man so etwas nicht bringen, wenn es nur einen kleinen Kreis an Liebhabern dieser speziellen "Musik" gibt. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus - das kann doch gerade dafür ein Grund sein, erst Recht hier mit seiner Lieblingsmucke aufzutrumpfen, nachdem Motto, ist eigentlich viel zu offensichtlich, also mach ich es. Hauptgrund ist aber tasächlich die Aktivität, er und KingWerder nehmen sich da jedoch nicht viel, die Mucke gibt aber den Ausschlag für Matt.
    Ich weiß, dass das alles andere als sicher ist. Aber mehr als Indizien haben wir nicht zur Verfügung. Maxi und smartsurfer haben einen klitzekleinen Bonus, weil sie aktiver sind - bedeuten muss das gar nix. Es ist alles offen, aber da ich nicht glaube, dass wir im Laufe des Nachmittags auf nennenswerte Erkenntnisse stoßen, werde ich auf jeden Fahl wählen. In so einem kleinen Kreis zählt jede Stimme.
     
  7. Die Aktivität oder besser Inaktivität ist in der Tat ein Punkt der für matt spricht. Allerdings war es Shorty (erwiesener Weise bei der Mafia gewesen) , die gestern seinen Namen aus der Versenkung geholt hatte und im Thread die Frage nach seinem Verlbleib stellte, bzw. ob er überhaupt noch leben würde. Sie stimmte auch bei der Abendlichen Hinrichtung für ihn. Allerdings kann das durchaus auch aus Gründen der Täuschung geschehen sein.

    Mehr als Indizien wie Greg erwähnt hat, gibt es leider nicht. Und alles ist noch Spekulation.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dass zoggg tot ist, macht Sinn, denn CeKay kann heute niemanden abfragen und somit sind seine Fähigkeiten heute "unnötig".

    Heute hab ich um 19 Uhr Hallentraining und um kurz nach 6 muss ich los. Also muss ich wieder jemanden wählen, bei dem mir das Bauchgefühl sagt, dass er zur Mafia gehört.
     
  9. Ja meine bisherige inaktivität spricht gegen mich. Das tut mir auch leid, aber viel mehr als mich heute noch zu beteiligen bleibt mir auch nicht. Bisher bleiben außer Indizien nicht allzuviel. Ich denke auch, dass Shorty mich deshalb gestern erwähnt hat um so einen Bürger umzulegen. Natürlich könnte das auch ein Täuschungsmanöver gewesen sein, allerdings kein sonderlich geschicktes, da ich bisher der hauptverdächtige bin (ist leider so, ich hab bis jetzt auch noch keinen wirklich gut begründeten verdacht...)
     
  10. Der Detektiv hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass er Greg für schuldig hält, ich bin irgendwie auch dieser Ansicht (es handelt sich aber nur um ein Gefühl). Aber der Detektiv hat uns jetzt schon 2 Mafiosi beschert und lag bis jetzt immer richtig, daher vertraue ich ihm und werde daher für Greg stimmen.
     
  11. Interessant. Dabei wussten von den Verbliebenen nur greg (seit heute morgen) das ich der dete bin!? Ist da wohl was von deinem Kollegen greg zu dir durchgesickert?

    Egal jedenfalls hab ich mich seit maxis posting nun schon bei einigen per pn gemeldet und auch als dete geoutet und habe vorgefühlt.

    Fakt ist: die gewitzten Todesbotschaften, der Versuch per Musik zoggg dranzubekommen, Shortys und Gregs starker Tendenz zu matt und nen Verdacht den ich nicht öffentlich äußern kann(!).
    Bislang habe ich euch nicht enttäuscht, deshalb:

    Vertraut mir einfach und wählt heute greg!


    Alle die heute nicht mitziehen - können nur von den Mafiosis sein und haben ergo augenscheinlich ein Problem für morgen!

    Bin leider bis zur Hinrichtung nicht mehr da, also nichts mehr diskutieren, es sollte nun alles klar sein - in dete u must trust! :cool:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer sollte sonst Detektiv sein, wenn nicht du?

    DepoV (Engel) vertraut dir. Warum eigentlich? Und auf einmal meldet sich der Detektiv. Da sollte doch wohl klar sein, wer es ist.
     
  13. Wirklich sehr viel los hier heute...

    Ich werde mich CeKay anschließen. Viel anderes bleibt momentan auch nicht übrig.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die ganzen Diskussionen in diesem Thread sind ja wirklich erschreckend...:roll:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 5

    Kuranyi Fußballgott wählt Gregorij Ovtopik
    magicmaxi wählt Gregorij Ovtopik
    KATS ist für Katz wählt Gregorij Ovtopik
    CeKay wählt Gregorij Ovtopik
    Gregorij Ovtopik wählt Kuranyi Fußballgott
    Smartsurfer wählt Gregorij Ovtopik


    Gehängt wird somit

    Und er war

    Nacht 5 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss
     
  16. :applaus:
     
  17. Muss ich dir Recht geben..:roll:
     
  18. Sauber! :applaus:
     
  19. :applaus: So muss das sein!
     
  20. Ich und dieses Spiel werden keine Freunde mehr. ;)