Mafia #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da werde ich mich wohl bei ersterem anschließen. Hat bisher 2 Verwarnungen, gehört er zu den Bürgern ist das Spiel gegessen, allerdings kann man ihn gar nicht einschätzen, er braucht nur irgendwas zu posten und die Verwarnung bleibt ihm erspart. Evtl. will er somit so unauffällig wie möglich bleiben. Von daher werde ich ihn wohl wählen, sollte sich bis zu meinem Abfahrtstermin nichts mehr tun.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Extrablatt, Extrablatt

     
  3. Neues aus dem aristokratischem Bürgermeisterhaus:

    Da mir Jan vertraute, meldete sich heute bei mir der Detektiv und verkündete soeben:
    Diese Person sei all ihrer Bürger-beteuerungen zum trotz Mafia!

    Rufmord nicht ausgeschlossen, aber schaut doch schonmal gut aus.
    Also ihr wisst was zu tun ist!

    Edith: wenn euch was spanisch vorkommt dann meldet es!!
     
  4. Wunderbar! Dann ist sie vllt wirklich so verdächtig wie wir es gestern noch dachten.
    Shorty also.
    Klar, Rufmord ist nicht ausgeschlossen, aber ich muss eh gleich weg und werde für das süße Miezekätchen stimmen. Nichts für ungut. Hoffentlich liege ich damit richtig.
    zoggg wants to exekutiere shorty.
     
  5. Nein. Ich werde es auch weiterhin beteuern.
    Ich gehöre nicht der Mafia an.

    Sorry Leute, aber es sind für mich ein paar Zufälle zuviel. DepoV stirbt, nachdem er mich stark verdächtigte. Somit werde ich noch verdächtiger gemacht als ohnehin schon. Das wäre für jeden Mafioso der sichere Tod. Nun kommt die Detektiv Abfrage die mich als Mafia hinstellt. Nachdem Jan gestern so ein Terror gemacht hat, hätte ich mich selbst gerufmordet bzw. rufmorden lassen. Dass ich abgefragt werde war so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das hat die Mafia ausgenutzt.

    So wie es aussieht, ist mein Schicksal besiegelt - Pech. Dann seht zu wie ihr das Spiel noch gewinnen wollt.


    Und dass du sofort auf den Zug mitaufspringst, war klar, zoggg.
     
  6. Das war wieso genau klar?
     
  7. Weil du jedesmal aus dein Schneckenhäuschen gekrochen kommst, wenn es eine Verdächtigung gegen jemanden gibt. Sonst gibts du garnichts von dir. So sorry ;)

    Viel zu sagen habe ich nicht mehr aber die Bürger mögen dem bitte nachgehen. Auch wenn es nun schwer wird.
     
  8. Den Anfang des Spiels habe ich etwas verpennt, stimmt. Seit vorgestern bin ich aber voll dabei.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hinrichtung in 11min und nur 2Stimmen bisher???
     
  10. Stimme ist raus :18:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 4

    Zoggg wählt Shorty
    magicmaxi wählt Kuranyi Fußballgott
    KATS ist für Katz wählt Shorty
    CeKay wählt Shorty
    Shorty wählt Kuranyi Fußballgott
    Smartsurfer wählt Shorty


    Gehängt wird somit

    Und sie war

    Nacht 4 beginnt

    Aktivitäten: Mafiaboss
     
  12. kaste :eek: Wie fies :lol:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du, ich hab ehrlich was anderes gesucht, aber ich fand das Bild grad so geil.:knutsch:
     
  14. Schon klar :lol:
     
  15. Sehr schön. :applaus:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Yay! Nach Hause gekommen und der Spion tot. :applaus::applaus::applaus:

    Dass ich matt wähle hab ich schon vorher angekündigt, aber dass gerade Shorty Spiönin ist finde ich umso besser. :D
     
  17. :applaus:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen