Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt?

    Noch besser.
     
  2. Da morgen Abend erst BM-Wahl ist, liegt es nahe dass diese Nacht noch nicht gemordet wird.
     
  3. Apropo, wer lässt sich denn aufstellen? Nicht so schüchtern :p
     
  4. Mach du doch ;)
     
  5. So wie immer halt, normalo

    ich wär auch für Cekay als BM :p
     
  6. Ich bin der Spion, Mafia bitte meldet euch bei mir ;)










    Pssst, ich bin gar nicht der Spion, sondern ein ganz normaler Bürger.
     
  7. Psssst, hatten wir uns auch sofort gedacht ;)
     
  8. Pssst, ich bin der Spielleiter und habe leider die Liste verlegt, wer welche Rolle hat. Bitte schickt mir doch alle nochmal eine PN mit eurer Rolle.
     
  9. Hättest du wohl gerne. ;):D
     
  10. sry aber ich hab kein Konzept :roll:
     
  11. Ich will das was zoggg hat.

    :D:D
     
  12. Glaub ich nicht. Die Rolle ist langweilig und kann nichts besonderes.
     
  13. aso
    ja das hab ich auch.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Cekays Frage nach BM-Kandidaten finde ich durchaus berechtigt...

    Ich schmeiße hier mal beliebig ein paar Namen in den Raum, die ich gerne in dem Job sehen würde und denen ich dies aus alter Mafia-Erfahrung zutrauen würde... Shorty, Greg, kaste, Lell.
     
  15. Ääääh.....nein. :D
     
  16. Ich wäre zwar prinzipiell bereit mich aufzustellen, möchte das aber in dieser Runde definitiv nicht. Morgen darf ich Short Stories für Englisch lesen, Dienstag mich mit Herrn Keynes für GK auseinandersetzen. Des Weiteren darf ich mich mit der Geschichte Afghanistans und der Geographie Australiens sowie den Verkehrswegen im Rhein-Neckar-Dreieck beschäftigen. Alles in dieser Woche. Bedeutet: Den BM-Posten macht bitte jemand anderes. Und auch nicht zoggg.
     
  17. Nana Franz, zoggg kann diesen Job auch sehr gut erledigen ;)
     
  18. Keynes ist einfach. :18:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag sein, no offense... ist eben meine erste Runde mit dem werten Herren... ;)

    Aber offenbar möchte dies Lell, warum auch immer, nicht...

    Bleiben also noch Du und Greg. :D
     
  20. Ja. Muss ich mich trotzdem mit beschäftigen. Neben zehn Stunden Schule am Dienstag.