Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heißt das jetzt "ja"? :confused: Ich bin verwirrt... :D
     
  2. :lol::lol: ne das heisst schon das wie es da steht;)
     
  3. :eek::eek::eek: Auf keinen Fall machen wir das, eher leitet... Werdiknight!

    Werdiknight? :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich gerne machen. Die Morgenpost gibt es dann um 20 Uhr, die Mittagsnachrichten um 22 Uhr, hingerichtet wird um 0 Uhr... :lol:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ihr wollt kann ich mal leiten. Irgendwelche Wünsche?
     
  6. das wäre sehr nett:tnx: ich hab keine besonderen wünsche.:)
     
  7. Dann mach mal Thread auf!!! Ist derzeit mein einziger Wunsch. ;)
     
  8. Hamma :eek:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab doch abends wenig Zeit nächste Week
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann es jetzt auch noch machen, wenn ihr wollt...erst ab den Länderspielen bin ich unterwegs.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ausgerechnet DU? Ich dachte, wir wollten gerade nach Jan`s Fauxpas nun einen Spielleiter, der nicht mit der Mafia koorperiert? :p
     

  12. Nicht so gönnerhaft, bitte. Und das mit der Bürgerrolle glaubt dir doch eh kein Mensch, so wie du dich immer für die Mafia einsetzt. Ich für mich denke zumindest jedes mal bei dir und DepoV: Die können gar nicht jedes mal in der Mafia sein - nur um dann festzustellen, dass ich gefühlt in jeder Runde von einem von euch beiden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werde, ;) Was für eine Scheißrunde...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, das ist einfach der Preis, den Du zahlen musst, Greg. Dafür bist Du dieses Mal nicht soooooo früh gestorben... ;)

    ...und kaste hätte Dich vielleicht noch länger am Leben gelassen, wenn ich nicht ein gutes Wort für Dich eingelegt hätte... :D
     
  14. @ Franz: musst du deinen lodda weltstar satz nicht mehr schreiben?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, Elvi... weißt Du, nachdem ausnahmslos ALLE Teilnehmer der Wette, die einen ähnlichen Einsatz hatten, den nie angetreten haben oder relativ kurzfristig wieder eingestellt haben, wäre ich mir ziemlich bescheuert vorgekommen, dies alleine durchzuziehen...

    Meinen Avatar nicht ändern zu dürfen, ist ohnehin die größte Strafe für mich derzeit (aber nicht wegen des Kaisers).
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tu dir keinen Zwang an...

    @Greg
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen ;). Ich glaube, wir beide sollten irgendwann mal wieder für die selbe Seite spielen.

    majue und Kaiser Franz sind übrigens doof :p
     
  17. Ich sitze aer leider nicht im Glashaus. Irgendwann ja immer wenn Ihr in der Mafia seid - während meine letzte Mafiatätigkeit in die Geschichte eingegangen ist als worst Mafia ever. :p
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du bist sowohl der WME als auch der WBE :lol:
     
  19. welche Runde wardn das, die mit Backo?
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen