Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso, gestern meintest Du... konnte mir nun kaum vorstellen, dass Du jemanden zum BM machen willst, den Du bei der Hinrichtung wählst... ;)
     
  2. Heute mitsicherheit nicht :lol:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Mich????:eek:
     
  4. Hm. Ja ich glaube das warst du :D
    Ich hatte Det.M7 und die kastemato Abfrage im Hinterkopf behalten und dann kam die Mathematiker Abfrage hinzu..och menno.
     
  5. Du solltest deinen Schreibstil überdenken, bei der ersten Todesbotschaft habe ich sofort an dich gedacht.

    Ich musste auf eine passende Gelegenheit. So wie ich sehe habt ihr mich aber ja gar nicht benötigt. ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sollte vielleicht nicht permanent versuchen, diesen zu verstellen. :lol:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Deswegen mach ich keine mehr;)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Problem

    Ulli hatte heute Micoud mit dem Fluch belegt. Sie wäre quasi heute mitgestorben. Aber wenn man fair ist, irgendwann hättet ihr noch einen Bürger hingerichtet und dann wäre das Spiel auch so für die Bürger verloren.

    Ich finde, wir erklären die Mafia zum Sieger, aber einen lupenreinen Hattrick haben sie im Geiste nicht erzielt
     
  9. und danke nochmal dir jan, dass du diese chaos geleitet hast :tnx: :knutsch:
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Stop! Das geht so nicht. Hiermit fechte ich den Sieg der Mafia öffentlich an. Nur weil der Spielleiter hier mit der Mafia zusammenarbeitet, haben die Bürger verloren. Was soll denn das, bitte? Ganz klar wären heute Micoud und kastemato gestorben, damit das Verhältnis 5:4 und noch alle Siegchancen für die Bürger. Das hätten die Bürger noch gewinnen können, also kann ich das Ergebnis und den "Sieg" der Mafia nicht anerkennen. Wir sollten diese Runde annulieren, so gehts auf jeden Fall nicht. Außerdem sollten wir den Spielleiter absetzen, so eine miese Tour.
    -> Sollte DepoV noch einmal mitspielen, leiten oder in anderer Weise beteiligt sein, spiele ich nicht mehr mit!










    :D:p:D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hallo? Das habe ich doch VOR der Runde schon gesagt... :D

    Du darfst allerdings nicht vergessen, wer das Spiel beendet hat, majue. ;)
     
  12. Ich dachte immer, die Voodoo-Puppe ginge nur in die eine Richtung. Hab aber gerade die Regeln gelesen und mit Schrecken feststellen müssen, dass das geändert wurde. Warum eigentlich?
     
  13. Gute Frage. Hatte sie auch anders in Erinnerung.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich meine mich zu erinnern, dass das schon immer so war. Aber egal, jetzt wissen wir wenigstens alle Bescheid :cool:. Und das mit dem Insider werde ich in den Regeln auch mal ausbessern - er wird in Zukunkft zweimal hintereinander den selben insidern dürfen, da wir sonst wieder den bösen Mathematiker haben könnten, der sich öffentlich im Thread outet.


    BTW
    @Micoud: Über deine Reaktion bin ich doch etwas überrascht. Ich hoffe mal, dass du das nicht so ernst gemeint hast, und du doch wieder dabei bist :beer:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach komm. War ne blöde Runde. Das war einfach alles zu chaotisch. Ich hatte bei kaste einfach nicht mit einem Rufmord gerechnet.
    Warum kriege ich gerade diese Runde diesen doofen Detektiven zugelost. Schade! Hätte ich gerne drauf verzichtet.

    Nächstes mal werde ich mich eh niemanden mehr anvertrauen. Man lernt auch beim 17. mal Mafia noch dazu, dass man niemanden Vertrauen darf. :beer:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und wer leitet nu? :D
     
  17. Also ich würde gern nochmal verwirrung ins spiel bringen:D
     
  18. denke wir sollten jetzt mal ne kleine Pause machen... ;)
     
  19. Dann verwirre uns als Spielleiter.
     
  20. neeeeee:p