Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. los mach mit hier;)
     
  2. Klar hattest du das vor Greg :p
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und wer soll dann bitte der erste grandiose Fehlschlag der Mafia werden? :confused:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da kann Greg trostlos genommen werden. Der bekommt, wenn ich leite, so oder so ne Rolle, ob er nun will oder nicht. Normalerweise würde ich auch kastemato eine Rolle geben, aber da tue ich euch den Gefallen, und lass das lieber sein.

    Sehr schön finde ich die Formulierung "Fehlschlag der Mafia" :D
    :beer:
     
  5. <-- Hier ist noch ein einfacher unschuldiger Bürger, der auch mal wieder eine Runde mitmachen will. :)
     
  6. :applaus:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Ein Spieler der ersten Mafiastunde findet den Weg zurück :tnx:
    Wenn du deine ICQ-Nr. vorne mit eingetragen haben willst, dann lass es mich wissen.

    So, damit sind wir schonmal 13 Spieler. Wenn Micoud sich jetzt noch einen Ruck gibt und mitmacht kommen wir auf meine Minimum Wunschzahl 14 und ich würde dann heute am frühen Abend die Rollen verteilen wollen.
     
  8. Ich habe eigentlich (vor allem morgen und übermorgen) so gut wie keine Zeit. Wenn ihr das verschmerzen könnt, bin ich dabei.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jop, wirst eingetragen

    :beer:
     
  10. Trägst du meine icq-Nummer vorne bitte ein? :beer:

    icq Nummer: 494534866
     
  11. Na gut, DepoV. Schick mir gleich mal 'ne Rolle und ich sag dann ja oder nein. :D
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Och, da lässt sich bestimmt was regeln. Schick dir gleich mal meine Bankverbindung per PN.

    Gut, ich trag dich mit ein :)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, wenn ich darf, mach ich auch mal wieder mit.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nagut, da es jetzt ja doch ein paar mehr werden bin ich auch dabei. Zeit werde ich auch irgendwie finden.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber gerne doch :beer:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    bringt mich jemand auf den neuesten Stand, was ihr alles so verändert habt in den letzten Runden???
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also spätestens gegen 18 Uhr verteile ich dann heute die Rollen. Morgen wird es erst gegen späten Nachmittag die erste Zeitung geben, also beginnt auch dann erst offiziell das Spiel, Kandidaturen sind wie gehabt schon erlaubt. So haben alle genügend Zeit, irgendwas vorzubereiten. Die BM-Wahl findet dann wie gehabt um 20 Uhr statt.

    Zu den Abfragen: Auch wenn ich vermutlich oft erst gegen 18.30 Uhr Abfragen beantworten kann, bleibt die Frist so bestehen. Warum? Kann auch sein, dass ich doch früher zu Hause bin. :p


    Wenn noch Altbekannte oder Neulinge mit aufspringen wollen, ne Stunde Zeit habt ihr noch.


    @ Ulli: Besonderheiten stehen am Ende der Regeln. Ansonsten ist der Schleuser modifiziert worden.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Janilein, ich hab die Regeln schon gelesen ;)

    Aber was bedeutet denn "wieder" veröffentlicht?
    Und inwiefern habt ihr den Schleuser geändert? Der Text ist zwar von mir, aber doch schon nen Weilchen her. Ihr habt da was mit selbst-schleusen geändert, oder!? Nur irgendne Anmerkung muss es da mMn schon geben...wenigstens dass er es NICHT darf, wenn ihr das beabsichtigt hattet
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Letzte Runde haben wir ohne Zeitungen gespielt.

    Der Schleuser darf so oft schleusen, wie er will, muss es aber in der Nacht schon anmelden, wer der Auserwählte ist.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gut, also läuft auf 17 Mitspieler hinaus.

    Neue Rolle wird es auch auf Seiten der Bürger geben.

    Folgende Rollen werden verteilt:

    Bürger:
    1x Detektiv
    1x Matchmaker
    1x Schutzengel
    1x Mentalist
    1x Mathematiker
    7x normale Bürger


    Mafia:
    Rufmörder
    Insider
    Vodoo-Puppe
    Schleuser
    Spion

    Bis 18.30 Uhr habt ihr eure Rolle, ich verschicke übrigens zuerst die Mafia-Rollen ;)