Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt nach der Runde kann man alles sagen. Aber wenn es mitten im Spiel ist, sollte man im Testament trotzdem erwähnen welcher Mentalist sich gemeldet hat. Das hatte er zB garnicht genannt gehabt, höhö.

    Mir fällt gerade auf, ich hatte es eigentlich nur mit Mafiosis zutun. OC, Werdi, Cekay...Ich vertraue euch nie wieder. Vorallendingen dir nicht Werdi, hörst du?:D
     
  2. :lol:
     
  3. :tnx:

    Genau die drei. :D Wie bei mir. :(
     
  4. Kom, wir gründen das nächste mal ne eigene Allianz :lol:
     
  5. DepoV und ich hatten einen Haufen Fragezeichen im Gesicht, was ihr hier so für seltsame Strategien fahrt. ;)
     
  6. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Den Fehler mache ich NIEEEEEEEEE wieder. ;)
     
  7. Pöh :18:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    *höhö* dann war micoud eben nicht so hartnäckig wie ich. Ich hab Maxi gleich gesagt, dass er meinen Blog als den richtigen angeben soll.

    Leider war das dann gar nicht mein Blog :lol: Deswegen musste ja dieser abstruse Plan her, von dem ich nie gedacht hätte, dass den jemals irgendwer glaubt.
    Aber dann hat ihn Micoud mir und ihr am Ende Micoud geglaubt:D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich persönlich fand es eigentlich ganz angenehm, dass es keine Testamente gab, die Aufschluss über Kontakte gegeben haben. :D

    Irgendwann musste ich es Dir ja nochmal heimzahlen... ich vergesse eben so schnell nichts. :D

    Aber wenn es Dich tröstet, gerade weil Du einen guten Kontakt zu uns hattest, hast Du ja überlebt... ;)
     
  10. Nichts persönliches aber:

    Ich glaube hier niemandem mehr irgendetwas. :D

    Zumindest bei Mafia nicht mehr. ;):)
     
  11. War aber sehr unterhaltsam, auch wenn ich aufgrund der Regeln keine Möglichkeit hatte mit euch Kontakt aufzunehmen. Dass Micoud der Mentalist ist war mir schon früh klar, nachdem mir dann auch klar war dass er mit dem falschen Detektiv zusammenarbeitet und der Echte irgendwie schläft wurde es sehr abstrus, ich weiß auch bis jetzt noch nicht wie das passieren konnte bzw. wie ihr das geschafft hat. Meine Respekt dafür jedenfalls. :D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gute Einstellung eigentlich...das handhabe ich auch so.
    Ich konnte es bis zuletzt auch nicht glauben
     
  13. Ich sagte auch Bürger !!! Nicht Mafia :D

    :18: Werdi, wenn du denkst wir sind jetzt quitt, dann hast du falsch gedacht :D Ich lasse sowas nicht auf mir sitzen, höhö.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das war tatsächlich eins der Hauptprobleme diese Runde.
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    wer war denn nun der echte Detektiv?
     
  16. Ich hab ca. so :eek: geguckt, als ich gestorben bin. Und dazu den Kopf geschüttelt.
     
  17. der echte hat defenitiv einfach gepennt. das war sehr nützlich für uns :D
    hattest du denn zwischendurch einen von uns im verdacht zur mafia zu gehören oder waren wir nie auf deiner liste?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Schlüssel zum Erfolg... wenn das doch immer so leicht umgesetzt wäre.... ;)
     
  19. Ich tippe auf dupree?
     
  20. dupree soweit ich weiß