Mafia #17

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:

    Sehr amüsante Runde. :applaus:
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann jetzt bitte auch ne komplette auflösung, für alle dummen, so wie mich :p
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du gehörst ausnahmsweise mal nicht zu den Dummen, aber zu den Verlierern. :p
     
  4. HINRICHTUNG!!

    Lichtgestalt Kaiser Franz wählt Micoud21
    dupree91 wählt Micoud21
    Micoud21 wählt Micoud21
    kastemato wählt Micoud21
    OceanChild wählt Micoud21
    CeKay wählt Micoud21
    Shorty wählt kastemato
    Smartsurfer wählt Micoud21
    besserwisser wählt kastemato
    apaap wählt Micoud21
    Kuranyi Fußballgott ist abgemeldet.

    Damit stirbt
    und man munkelt, er sei der

    gewesen.

    Die Zeitung wurde heute abend anscheinend abgeschafft, die Finanzkrise trifft auch den Printsektor.


    Verwarnungen:
    apaap (1)
    besserwisser (1)
    Kuranyi Fußballgott (1)


    Nacht 3 beginnt
    Aktivitäten: Mafiaboss, evtl. Schleuser.

    Stand Bürger/Mafia
    5:5

    Entweder die Mafia versucht heute Nacht, ihren Spion zu töten (unwahrscheinlich! ;)) - oder sie hat gewonnen. Ich denke, die Runde kann man beenden. Glückwunsch an die Mafia. :tnx:
     
  5. jaaaa gewonnen!! :applaus:
    danke an meine kollegen und auch an die bürger, es hat mega spaß gemacht! :applaus: :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  7. Alles Pfeifen. Alles. :tnx:
     
  8. Ich glaube nicht dass ich diese Nacht umgebracht werde. :D :applaus::applaus::applaus:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wollt ich grad sagen...mir sind auch 3heftige Schnitzer unterlaufen. Ich wusste am Ende schon gar nicht mehr, wem ich jetzt welche Rolle vorlügen muss.

    Danke, die Runde war super witzig.
    Nächstes Mal bitte Bürgerrolle ;)
     
  10. Egal ....
    ist halt nicht mein Spiel.

    War in den ersten Runden nicht anders.
     
  11. Deswegen war OC angeblich die super Bürgerin..;)
     
  12. das bin ich grundsätzlich immer O:)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann ich in dem Fall zumindest bestätigen. :D
     
  14. Ich verleihe mir selbst den Deppen-Oscar. :(

    Vertraue niemandem, ich hab mich wieder nicht dran gehalten! :wall:
     
  15. Naja, ich glaube jetzt haben (zumindestens) die Bürger hoffentlich gelernt ein Testament anzufertigen. Nicht wahr Maxi ;)
     
  16. ich habs dir auch nicht einfach gemacht, nicht traurig sein :knutsch:
     
  17. Als Spion war diese Runde total verwirrend, das kann sich jetzt bestimmt jeder denken. :lol: Aber lustig. :)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was sollte er da reinschreiben??
    M7 ist doch der richtige Detektiv.
     
  19. was hast du eigentlich die ganze runde über gemacht? :lol:
     
  20. Mir den Kopf zerbrochen, wieso der echte Mentalist mit dem falschen Detektiv zusammenarbeitet. Irgendwas konnte da ja nicht stimmen. :lol::lol::lol: