Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. normaler bürger :beer:
     
  2. Ich bin spielleiter. Alle Abfrageergebnisse der SR und der Mafia an mich.
     
  3. Grüß dich, ich übrigens auch :)
     
  4. tach kollege :)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmm, schonmal zwei die sich kennen :zweifeln:
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    ich bin auch mal ein ganz normaler Bürger diese Ehre hatte ich bei diesem Spiel noch nie
     
  7. Wie auf einmal alle Bürger sind ;) Bin ich übrigens auch :cool:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. Heute ist erstmal BM-Wahl, oder? Wann ist deadline, wer lässt sich aufstellen?
     
  10. Heute??? Ich denke morgen?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich könnte es gerne noch einmal machen. So zeitintensiv wie letztes mal wird es sicherlich nicht.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall: Das ist doch echt nicht mehr normal, hast du die alten Rollen einfach noch mal vergeben und es war nur noch n einfacher Bürger übrig? :lol:

    Naja egal trotzdem danke, dass du nur wegen mir die Rollen noch mal "neu" ausgelost hast. :tnx:

    Also heute läuft nichts mehr oder? Weil ich wie gesagt heute und morgen kaum Zeit habe, aber ich denke ich werde es schaffen meine BM-Stimme abgeben und ab Mittwoch kann ich mich dann auch am Spiel beteiligen.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bis jetzt ist nur Maxi aufgestellt, oder?

    Ein bisschen wenig. :18:
     
  14. Wenn du schon so scheinheilig fragst... ;)
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein Kandidat ist aber mal wirklich zu wenig. Wir sind hier ja nicht in der DDR. :p

    Dann trete ich halt gegen Maxi an. Irgendwer muss es ja mal machen. :18:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was hast du für ein Konzept?
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde versuchen die Online-Communite gemeinsam ins neue System führen. Jeder könnte mir als Vertrauensperson per PN oder ICQ seine Gedanken preisgeben. Dabei wäre ich stets völlig diskret.

    Denn mit Abschaffung der Zeitungsartikel und Blogs ist ein starker Bürgemeister umso wichtiger.
     
  18. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Na gut. Bringen wir mal Schwung in die Bude. So ne langweilige Runde bisher...
    Also ICH (*Klick*) würde hiermit auch als BM zu Verfügung stehen.

    Achja, übrigens:
     
  19. Ich dachte eigentlich ich verteile heute erstmal die Rollen und morgen ist dann BM-Wahl. Wenn euch das nun nicht schnell genug geht, müsstet Ihr mir schon bis 20 Uhr alle eure Stimmen abgeben. ;)
     
  20. Jaja, mittlerweile habe sogar ich mitbekommen, dass morgen erst die Wahl ist. :D