Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann muss Ovtopik aber unbedingt in die große Koalition-
     
  2. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Und du bist sein Koalitionspartner?
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zovvvtopik :lol:
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Eher Zofftopik wenn die beiden zusammen arbeiten sollen...
     
  5. Ich bin Gregs 1-Mann-Opposition. In die Koalition muss jemand rein, der genauso.... also ihr wisst was ich sagen möchte. Stümper wäre vllt nicht das richtige Wort - wobei: Eigentlich schon.


    Frag' mal DepoV.
     
  6. DepoV und Greg als Doppelspitze?! :eek:

    Ich überleg' mir meine Anmeldung noch mal.
     
  7. Freu dich doch...dann meckert niemand mehr über schwarz-gelb.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach komm, ihr wollt doch nur, dass ich BM werde.
    Dann muss ich euch leider enttäuschen, das Amt tue ich mir bei solch einem Volk wie ihr es seid sicher nicht an.

    BTW: 14 Mitspieler schonmal. Find ich gut. CG wollte ja eigentlich auch noch....

    Edit: 15 sind wir ja schon. Greg fehlt vorne noch in der Liste
     
  9. Ich hätte gerne noch mehr Mitspieler. Cool finde ich ja, dass TiJey wieder mit dabei ist. :applaus:

    CG quetsche ich mal aus.
     
  10. Morgen Nachmittag verteile ich die Rollen. I hope for further participation.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jaja, ich mach schon mit. :18:
     
  12. Geht doch.... dass man dich immer erst mit Hausaufgabenhilfe erpressen muss.
     
  13. Hab ich jemanden vergessen? Ich zähle 14.

    Edit: Jo, TiJey. :wall:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist es jetzt beschlossen, dass es keine Zeitungsartikel gibt? Ich könnte sonst eine Umfrage einführen, sodass die Mehrheit entscheidet. :18:
     
  15. Die Mehrheit bin ich. :p
     
  16. L'état c'est moi! ;)
     
  17. Ich bin aber nicht der 14. sondern der 16. Was kommt jetzt? Révolution? :lol::lol::lol:
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    ich bräuchte mal langsam meine Rolle :p
     
  19. Kommt morgen, Sonntag gibts leider keine Post. ;)
     
  20. Von Quimby lernen, heißt siegen lernen :grinsen: Aber BM werd ich nicht, Ihr seid ein undankbarer Sauhaufen. :18: