Mafia #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von apaap, 16. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da sich bisher keiner zur BM-Wahl gestellt hat, und irgendwer diesen Job machen muss, kandidiere ich. Anders als in den Tagen zuvor, werde ich heute zur Hinrichtung wohl abstimmen können.

    Bei der BM-Wahl wähl ich mich selbst (auch wenn ich weiß, dass als BM mein Todesurteil in dieser Runde festzustehen scheint, wenn man sich die bisherigen BMs so anguckt ;) ; Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass wir heute den Mafioso nicht erwischen und davon geh ich nicht aus) :grinsen:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Da wäre ich mir nicht allzu sicher. Ich stelle mich nach dem zu erwartenden Ergebnis das mich entlastet dann auch für die BM-Wahl auf. Wir wollen ja nicht, dass das Amt in die Hände des letzten Mafiosis gerät.
     
  3. Das ist legitim, v. a. wenn das Ergebnis dich entlasten würde. Dann gäbe es in der Tat wenig (im Grunde eher gar nichts), was gg. dich als BM sprechen würde. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Kandidatur, nimms mir nicht übel. :beer:
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Vielleicht ist es aber auch besser wenn der Detektiv heute abend mich gar nicht abfragt, sonder einen der übrigen Verdächtigen. Falls dieser dann der letzte Mafiosi sein sollte, dann ist klar wer umgebracht wird. Wenn dabei der Mafiosi nicht gefunden wird, dann lasse ich mich bereitwillig hängen, dann scheidet schonmal wieder einer aus dem Kreis der Verdächtigen aus. Ist nur so ne Idee, aber das würde uns eine Detektivabfrage sparen, die man dann sinnvoller verwenden kann.

    Als BM-Kandidat aufstellen darfst du dich gerne Greg ;)
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich muss gleich zum Fussball hoffe das ich es zur Hinrichtung schaffe
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn Raynor jetzt tatsächlich abgefragt wird, und Bürger sein sollte, dann positionier ich mich jetzt schonmal gegen zoggg.
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    ich hol schonmal die Chips raus. Das wird ja spannend heute Abend :cool:
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, hol schonmal, du lebst dann soweiso nicht mehr :p
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Ist ja auch ein Scheißgefühl als letzter Mafiosi gegen 6 andere, wenn man quasi eh keine Chance mehr hat. Da würde ich auch lieber zum Fußballtraining gehen. ;)

    Die Chips sind übrigens lecker.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist das als Aufgabe zu verstehen? :cool:
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Wieso? :D
     
  12. So ihr Lieben, hier noch eine Info für euch: Raynor ist Bürger :knutsch:
    Ich würd dann sagen, dass heute zogggi dran glauben muss.
     
  13. Irgendwie hab ich keine BM-Wahl angekündigt. :D Andererseits habe ich jetzt schon ein paar Stimmen und so entscheidend wird das Amt schätzungsweise auch nicht mehr.^^
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Alles klar, dann kann es eigentlich nur noch zoggg sein. Wenn CG sich nicht selbst gerufmordet hat, dann zoggg.

    @Raynor

    :beer:
     
  15. Im Grund können wir hier aufhören. Ich bin selber geschleust, dann überlebe ich einen Tag, bringe einen Bürger um und sterbe dann.
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus: Juhu! Gewonnen! :D
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus:
     
  18. juhuuuuu :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin wieder für Zeitungen!
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch weniger Seiten gehen eigentlich eh nicht, von daher von mir aus auch ja.