Mafia #15a

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Um das nochmal festzuhalten: Ich will vor dem November noch ne Runde spielen. Aber jetzt will ich nicht mehr leiten, sondern aktiv dabei sein :p;)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da du aber den Thread eröffnet hast, wird dir nix anderes übrig bleiben als zu leiten *höhö*
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als ich wäre jetzt dabei. Von mir aus kann es losgehen :applaus:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich jetzt ebenfalls.
     
  5. ich könnte wolh leiten,aber nur in den ferien( in NDS) sonst schaffe ich das nicht. Hinrichtungen könnten erste gegen 21.30-22.00 stattfinden, Stimmenabgabe bleibt weiterhin 20:00
     
  6. Halloooooooo?

    je länger ihr wartet desto weniger könntet ihr spielen wenn ihr lange genug braucht :D
     
  7. Ich bin auch mal wieder am Start, auch wenn ich in der nächsten Runde nicht mitwirke.
    Dennoch mische ich mich überall immer ungefragt ein und möchte somit meiner Entrüstung über den Umstand, dass DepoV doch nicht die nächste Mafiarunde leiten wird, Luft verschaffen.

    Da hat kastemato absolut Recht mit. So verwunderlich ist das aber nicht, denn um zu diesem Schluss zu kommen, ist nicht sonderlich viel Phantasie vonnöten.
    DepoV wird Ihren Einwand wahrscheinlich einfach mit einem *pöh* abtun, aber ich muss sagen, dass kastematos Argumentation in diesem Punkt verblüffend stringent ist, erst Recht für Ihre Verhältnisse.
     
  8. Dann leitet er halt die nächste Runde. war bloß pech,das kaum jemand zeit hatte als er das verkündet hat. niemand hat sich dann mehr gemeldet, und nichtmal er.
     
  9. :lol:

    KW, wer Greg kennt, weiss dass man solch ein Geschwätz nicht ernst nehmen sollte :D Leite du ruhig mal schön :)
     
  10. Diesen Ton verbitte ich mir, junge Dame. Mich sollte man immer ernst nehmen, todernst. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.