Mafia #15a

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von DepoV, 6. September 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach Dumminik, wenn du mich für dumm hälst, sehe ich das eher als Kompliment an. Trotzdem ist es ne Verleumdung. Und Ausreden hab ich gar nicht nötig :p;)

    @majue: eigentlich hätte ich Donnerstag gern die Rollen verteilt. Normalerweise zeichnete sich bisher immer an den ersten beiden Tagen ab, wieviel Leute wir ungefähr sein werden. Wenn`s bis Donnerstag noch 12 werden, geht`s los. Micoud hat ja bereits angekündigt, evtl. noch dabei zu sein, womit wir dann bei 11 wären. Absagen gab es öffentlich bisher von Shorty und Shenia, auch CeKay, elvi und macavity haben aus zeitlichen Gründen ihre Nichtteilnahme angekündigt. Kastemato scheint vom Erdboden verschlungen zu sein. Was mit den anderen Leuten ist, kann ich nicht sagen. Ich würde jetzt erstmal abwarten, was sich bis Donnerstag noch tut.

    Wenn jetzt jemand noch nicht Angemeldeter lieber leiten würde, weil er für aktives Mitmachen keine Zeit oder so hat, könnte ich sogar noch mitspielen.
     
  2. Ab 23en hab ich wieder etwas Zeit und würd auch mitmachen ;)
     
  3. Ausreden hast du nicht nötig? Warum denkst du dir dann permanent welche aus, DeppoV? :confused:
     
  4. Und ihr seid sicher, dass ihr nicht verheiratet seid? ;)

    Bank. Heute. Geht. So.
     
  5. Bisher scheitert es vor allem daran, dass er zu knauserig ist und Ringe aus einem Automaten haben will.
    Auch die Kinderfrage ist noch ungeklärt. Er findet, wir sollten welche adoptieren, ich finde, er sollte welche bekommen.
    Aber das wird schon, und zu der zünftigen Hochzeitsfeier wird da gesamte Forum eingeladen werden. Dann werden wir das erste verheiratete Paar sein, dass hier im Forum sein Unwesen treibt. :)
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich schaff es diese Runde nicht mitzumachen. Schreibe demnächst einige Klausuren und habe noch ein paar andere Termine (Fußball, Musterung, Abiparty etc.) die mir zusätzlich Zeit rauben werden. Nach der Klausurenphase und Kursfahrt bin ich wieder dabei.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Am besten machst du schonmal nen Thread auf, den du dann Depotik`s Polterabend nennst. Allerdings lege ich mein Veto ein.
    Zum einen finde ich Adoption deswegen vorteilhafter, um nicht Gefahr zu laufen, dass das Kind deine Gene bekommt, und zum anderen steh ich nicht so sehr auf Körperschmuck wie du (dein Arschgeweih ist ja schon äußerst fragwürdig, aber deine mit ner Kette verbundenen Nippelpiercings toppen echt alles - widerlich).

    Ich glaub die Mafiapläne müssen wir erstmal wieder auf die lange Bank schieben. Auch majue passt es zeitlich momentan nicht so. Lasst uns nochmal vor November einen Neustart versuchen, denn von da an bin ich vermutlich oftmals nicht dabei. Ich weiß, dadurch geht dem Spiel der wichtigste Kompetenzfaktor verloren, aber irgendwie bekommt ihr das hin :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, sehr schade, dass es nun nur so wenig sind, die Interesse zeigen. Hätte echt gerne noch mal mitgemacht... aber das wird dann wohl erstmal nichts mehr, da ab Anfang Oktober mein Terminkalender wieder ziemlich voll ist... schade.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  9. Jaja, das sieht dir ähnlich; öffentlich über meinen extravaganten Schmuck herziehen, aber in trauter Zweisamkeit nicht genug von diesem Anblick bekommen. :18: Im Übrigen solltest du bei diesem Thema mit deiner Carlos Valderrama-Schamhaarperücke mal die Füße still halten. Und den Grund für dein großflächiges Thomas Anders-Rückentattoo konntest du mir immer noch nicht darlegen.

    Wie dem auch sei. Mit der Heirat sollten wir uns ranhalten, ich wittere Konkurrenz im Rennen um den Titel "1. verheiratetes Pärchen des Forums" (Badener/Kurt Cobain, Onkel Poppi/Shorty, zoggg/kastemato).

    Zum Thema "Kompetenzfaktor" sag ich mal besser nix, das würde dich nur verletzen, Liebling. :(
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :eek::eek::eek::eek:

    So viel zu meiner Reaktion darauf...

    Wie? Jetzt eile ich panisch in diesen Thread, um mich anzumelden und es startet gar keine Runde??? Nur weil die beiden Transen hier vor lauter Turtelei alle vergrault haben *grmpf*
     
  11. Ähm. Poppi? Hab ich was verpasst? :lol:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso? Etwa nicht?! Etwas seltsam scheint mir eigentlich nur Gregs erste Befürchtung... :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  13. Ach was! Von jedem Pärchen meldet sich hier genau ein Teil und meint andeuten zu müssen, wie absurd das sei, dass ausgerechnet das angesprochene Pärchen vermutlich bald heiraten würde. Wie "unauffällig" :rolleyes:
    Ich weiß doch genau was hier gespielt wird. Ihr wollt nur von euren nahenden Hochzeiten ablenken. Ihr dachtet wohl, ihr könntet uns still und heimlich den Titel "1. verheiratetes Pärchen des Forums" vor der Nase wegschnappen, was? So nicht, meine Freunde. :zweifeln:

    @DepoV: Wir müssen uns echt ranhalten, liebstes DepoViolinchen (ist das nicht ein vielsagender Kosename? Schließlich spielst du in meinem Leben die erste Geige :knutsch:)! Gerüchten zu Folge stehen nämlich bereits zumindest die Hochzeitstermine von Shorty/Poppi und kastemato/zoggg fest und sind sehr zeitnah.

    Nochmal wegen der Kindersache: ich fände es echt schöner, wenn wir unsere eigenen Kinder bekommen würden. :) Adoption ist ja nicht wirklich das Wahre. :(
    Ich hab mich diesbezüglich mit deiner Frauenärztin kastemato kurzgeschlossen und die meinte, du seist so wenig männlich, dass das bei dir auf jeden Fall hinhauen müsste, mit dem Gebären; tolle Nachricht, oder? :)
    Ich hab extra noch mal nachgefragt, ob nicht auch ich diese wundervolle Aufgabe übernehmen könnte, doch dem steht leider meine extreme Maskulinität im Wege. :( Wir kriegen das schon hin! :beer:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Greg for President! :lol:

    Eure Hochzeit wird sicher das Ereignis des noch jungen Jahrhunderts... :D

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na gut dann melde ich mich auch an. Da aber nächste Woche 3 Klausuren anstehen, werde ich nicht sehr oft aktiv sein!
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du kannst dich voll und ganz auf deine Klausuren konzentrieren. Im Moment scheint es bei sehr vielen an der Zeit zu scheitern. Von daher müsste ein Neustart später nochmal versucht werden.

    @Greg: Wenn hier jemand die Frau von uns beiden ist, dann ja wohl eher du. Hab nämlich auch mal bei deiner Frauenärztin kastemato nachgefragt, die mit dir mal ne Nacht verbracht hatte und von daher zu dem Entschluss gekommen ist, dass es sich bei deiner Penislänge doch eher um weibliche Allelen in deinen Genen handeln müsste, du personifiziertes X-Chromosomen du.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Hallo? Ich bin von keiner von euch die Frauenärztin. Dieses Grauen da zwischen euren Beinen muss ich echt nicht sehen...ich hänge an meinem Augenlicht.
     
  18. Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht ob ich imho die Zeit finde.
    Es geht die Computer-Ich-Hab-Ein-Problem-Saison wieder los. Der Sommer ist vorbeit und meiner einer ist wieder gefragt.
    Hoffentlich bleibt der Trend so.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    In ein paar Wochen sind ja schon wieder Ferien :cool:
     
  20. Natürlich, das musst du ja sagen. Bei DepoV fällts unter die ärztliche Schweigepflicht (natürlich ein wenig überinterpretiert, aber mir wäre es ebenfalls sehr peinlich, bei dieser seltsamen Gestalt als behandelnder Arzt wahrgenommen zu werden, egal als welcher; nachher schiebt dir noch jemand eine Mitverantwortung für diese missratene Person zu ;) ), bei mir ist es einfach die Wahrheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.