Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin für Münze werfen :lol:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Momentan bin ich für elvinator oder besserwisser, da es durchaus möglich, dass sie zur Mafia gehören und ihren Einsatz verpasst haben. Ist atm das Beste was wir haben (vllt. Tendenz 51:49):p, aber noch ist ja viel Zeit.
     
  3. Bei elvinator eventuell ja. Bei besserwisser kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Ich meine, der ist doch im icq daueron?
     
  4. besserwisser ist aber zumindest im ICQ online, auch wenn er das irgendwie immer ist. :D

    Edit: gleicher Gedanke wie Shorty ;)
     
  5. also so wie ich das hier lese, wissen eigentlich alle nicht so recht weiter. find ich gut, ich dachte ich wäre die einzige
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir werden auch keine MM-Ergebnisse vor der Hinrichtung erhalten. Es ist also heute ein fast lupenreines Glücksspiel. Für mich steht fest: Ein Ergbenis des Detektiven wird echt sein.
     
  7. Wat isn MM schon wieder?
     
  8. Der Matchmaker. Der ist heute am Zug. Ergebnisse kriegen wir aber erst am Abend oder morgen früh.

    Jan, mitsicherheit ist ein Ergebnis echt. Wäre ja schön blöd wenn der Detektiv mit seinen Erkenntnissen nicht rausrückt ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marko Marin
    Marcelo Moreno
    Mario Mandzukic
    Match Maker

    Kannst dir eins aussuchen.
     
  10. Ich bin für heute wohl off. Habe meine Stimme aber an elvi gegeben. Wen anderes fällt mir jetzt nicht ein. Sollte es nicht stimmen dann sorry, muss aber zu irgendwem meine Stimme abgeben.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ups, sorry, die blöden Kürzel immer. :D
    Die Gängigsten, die mir so einfallen, sind die hier:
    MM = Matchmaker
    BM = Bürgermeister
    SR = Sonderrolle
    SE = Schutzengel
    RM = Rufmörder
    DepoV = Albert Einstein
     
  12. Billige Ausrede. :)
     
  13. :tnx::knutsch:
     
  14. Ach, dann warst du also derjenige, der indirekt an der Atombombe mitgearbeitet hat? Mööörder!!!
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber dennoch spricht es für meine durchaus in hohem Maße vorhandene Intelligenz.
     
  16. Die aber falsch eingesetzt wird.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Mafia: :lol::lol::lol:

    Moin.

    Joa, also im Inhalt muss ich DepoV mit seinen Einschätzungen schon zustimmen, wobei die Idee mit dem Forum seit der letzten Runde auch nicht die neueste ist.
    Bisher hat sich ja nur ein Detektiv gemeldet und das ist der ICQ-Kollege mit dem Detectivo Synonym. Andere Alternativen, als diesem zu glauben haben wir nicht.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat denn schon jemand per ICQ mit ihm Kontakt aufgenommen?
     
  19. DepoV = der Besserwisser

    klick
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :confused:

    Was hab ich verbrochen?

    @Micoud:
    Ich noch nicht, obwohl ich ihn geaddet habe. Aber bestätigt hat er mich bisher noch nicht