Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wobei apaap nicht hingerichtet worden wäre (vermute ich zumindest)
     
  2. 3 Stimmen

    maxi wurd gehängt

    Rufmörder



    Peter Zwegert mein Name.Sie haben mich gerufen, hier bin ich. Was kann ich für sie tun ?

    :D

    Ne,ich hab die zeit nicht mehr, nur noch diese Woche Ferien.

    DepoV müsste eig, weil er den anderen Mafia #15 Thread aufgemacht hat ;)

    MItspielen hätt ich vllt, musss ich sehen.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :18:
     
  4. Der heißt Peter Zwegat. Man, man, man...
     
  5. Nein. DepoV spielt mit. Ohne wenn und aber.
     
  6. Richtig. Wenn der nicht in der ersten nacht stirbt, sterbe ich noch.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Im Gespräch mit zoggg sind wir auf die Idee gekommen, mal einen Best-Of Thread aufzumachen (immer mehrere von hundert Seiten im Archiv durchzublättern, um in Erinnerungen abzutauchen, nervt doch etwas). Und genau das werde ich jetzt mal gleich tun.
     
  8. in berlin vielleicht ;)
     
  9. Und wer leitet nu?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Texas-Mafia!
     
  11. was ist das nochmal ?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmmm, die letzte Runde Texas-Mafia an die ich mich erinnern kann, war ja nicht sooo besonders erfolgreich. :D
     
  13. Ohne mich.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deswegen ja 'n Neustart.

    Jeder hat eine Kugel und kann wann er will jemanden erschießen, von dem er denkt, er sei Mafia.

    Hinrichtungen gibts nicht, Mafiamorde schon.
     
  15. Beim normalen bin ich dabei, bei Texas aber nicht!
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann lieber normale Runde, oder? Also ich wär dafür, wenn durch Texas einige abspringen würden.
     
  17. DOch TExas bin ich dabei :D

    edit: bei normal wohl acuh
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich frage www.onlineorakel.com

     
  19. Bei mir kommt:

    'Ich sag mal NEIN, aber unterschreiben würde ich es nicht. ' ;)
     
  20. Och für ne neue Runde Texas Mafia wäre ich schon zu haben ;) allerdings auch für eine normale Runde :)