Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich find auch man könnte an der stelle jetzt schluss machen
     
  2. Na, besserwisser wäre morgen vielleicht nicht gestorben ;) OceanChild hätte eventuell Vorrang bekommen. Aber das passt schon so :cool:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also für mich als Außenstehender sieht es so aus:
    Heute wär maxi wohl draufgegangen, dann hätte die Mafia Shorty ermordet und morgen wär es auf ein Duell zwischen besserwisser und OC hinausgelaufen. Und wär nur noch ein Bürger hingerichtet worden, hätte die Mafia gewonnen. Aber stimmt schon, sah um einiges mehr nach besserwisser aus. Künstlich in die Länge muss man es jetzt nicht unbedingt.

    Dann hier noch eine lustige Anekdote:
    Da hätten wir sie schon alle gehabt. :D

    Und noch ein Fazit: Ohne Blogs und e-mails ist das Spiel bei weitem nicht so zeitintensiv und es wurde mehr im Thread agiert. Fand ich gut
     
  4. wie bitte? Erklär mal.
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin wieder da.

    absolut dumm gelaufen diese runde :lol:
    ich hoffe, ich habe das nächste mal wieder mehr zeit
     
  6. Dann betrachten wir das als


    SIEG!


    Wunderbest. Die nächste Runde leitet wer?
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann will ich auch nochmal jubeln:

    Trotz zoggg ein Sieg erlangt :applaus::applaus:
     
  8. beim ersten mal gewonnen :applaus:
     
  9. Na als mögliche Mafiosis waren besserwisser und du. Mich hats gestört dass Maxi am Tag 1 unbedingt besserwisser hängen lassen wollte. Und da du ne Möglichkeit gewesen bist...;)
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, wann gibts die nächste runde? noch hätte ich zeit.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich wird heute noch ein Thread aufgemacht.... :D
     
  12. Erstmal muss geklärt werden wer die nächste Runde leitet ;) Und ich hätte ein paar extra Wünsche :grinsen: ;)
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die da wären?
     
  14. Ich will kein Mafioso sein und ich möchte auch keine Rolle für die Bürger haben. zoggg hat mich völlig fertig gemacht :18: Geht das klar? :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hmmmm..... schwierig....
    Aber weißt du was das Gute ist? Eine einfache Bürgerrolle zu bekommen ist viel Wahrscheinlicher als jede andere SR. Gut, nech? ;)

    So, will KingWerder nochmal leiten? Wo ist der überhaupt?
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann leitest du das Spiel! :tnx:

    @zoggg
    War das Gespräch was zu meiner Hinrichtung führte eigentlich jetzt ein Fake?
     
  17. Welch tolle Logik..:D

    Ja KingWerder darf leiten. Aber dupree, ich nicht, möchte mitspielen. Unter diesen Bedingungen :D
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab mit ihm geschrieben. :D

    Und ich war auch El Detectivo.
     
  19. Ha. Hab ichs mir doch gedacht bzw Depo.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh man, hätte ich Micoud und nicht apaap töten wollen, hätten wir womöglich noch den Semsationssieg geschafft. :o