Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nacht 3 ist vorbei

    ermordet wurde...

    und der war...


    Zeitung keine
    tag 4 beginnt
     
  2. RIP apaap :(

    war eigentlich klar, dass die mafia zuerst apaap umbringt, weil uns anderen hätte er ja immer wieder schützen können.
    wieso hat er sich nicht selber geschützt?
     
  3. Weil er das letzte Nacht schon gemacht hat, und nicht zweimal hintereinander die gleiche Person schützen darf.

    RIP apaap, hast einen richtig guten Job gemacht.:tnx:
     
  4. achso, mist! :(

    dann erst recht, danke apaap :knutsch:
     
  5. Hatte apaap kein Testament?
     
  6. Soso, dass ich Bürger bin sollte nun außer Frage stehen.

    Was soll ich zu dem ganzen halten? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass das alles so von zoggg geplant war.
    Die PN's mit dem Rufmörder hatte er auch DepoV gezeigt als er noch gelebt hat. Exakt so in der Ausführung. DAS soll alles inzeniert worden sein? apaap und zoggg hatten ausgemacht dass sich der Engel letzte Nacht selber schützt. zoggg wusste davon - bringt er dann einen um wo es zweifelsfrei feststeht dass eh niemand stirbt?! Wenn er uns wirklich so hinters Licht führt kriegt er nach der Runde nen Keks.

    Nur, wer sind unsere beiden die kein Gewissen haben und heimtükisch unseren Engel ermorden? :mad:
    So wie es jetzt aussieht stehen ja Maxi und besserwisser im Raum. Da gibts nur einen Haken, wieso geht Maxi am Tag 1 auf besserwisser los anstatt auf elvi? Könnte natürlich Taktik sein, da besserwisser diese Runde eh keine große Hilfe ist aufgrund Zeitmangel. Haut für mich am ehesten hin.
    Die Paarung besserwisser und OceanChild fallen meiner Meinung nach raus. Wer nun mitdenkt, wird wissen wieso. An Maxi und OceanChild kann ich nichts sagen, aber eher Tendez zum Nein.

    besserwisser kommt ja heute wieder, richtig?

    Und ich bin/war mir ziemlich sicher dass apaap ein Testament hatte. Würde ich gerne lesen, Herr Spielleiter.
     

  7. Entschuldigung Fräulein aber reicht es dir nicht wenns überhaupt da ist ? Nur weil du 2475545 Testamente hinterlegt hast ?
     
  8. So sind sie, die Frauen. Zig Habselgikeiten müssen auch in zig Testamenten vererbt werden.

    - Schuhe
    - Schminkköfferchen
    - Draußenschuhe
    - Drinnenschuhe
    - Indoorschuhe
    - Outdoorschuher
    - schicke Indoorschuhe
    - schicke Outdoorschuhe
    - Bravo-Hits-Sammlung
    - Kuschelrocksammlung
    - Böhse-Onkelz-Sammlung
    - Kleider
    - Hosen
    - Tops
    - Hosen
    - Schuhe
    - Peitschen
    - Festschuhe
    - Tagebücher

    - 2 Kilogramm Hackfleisch
     
  9. Ach kom Kats, so viele waren's doch auch nicht :lol:

    Was ich allerdings mit Hackfleisch anfangen soll...:confused:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bringt wohl alles nix mehr. :D

    Besserwisser und ich gehören zur Mafia. Danke an zoggg, dass wir noch etwas länger mitspielen durften und noch unseren Spaß hatten.

    Weiß nicht, wie man mit 2 gegen 7 gewinnen kann. Wären unsere Mafiamorde nicht, hätten wir das Ding gewonnen. :cool:
     
  11. Solange hier nicht eine offiziell gültige Aufgabe steht, wird da nichts drauf gegeben, deine Aussage als Finte abgestempelt und wir ziehen unser Ding wie geplant weiter durch.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Die SZA (Shorty-Zoggg-Allianz) bietet dem Schlächter von Palermo eine bedigungslose Kapitulation an. Die sofortige Beendigung des Fehdenkrieges wird akzeptiert, sofern die Mafia in Person von maxi und einem nicht klar erkennbaren Mitstreiter hier der sofortigen Aufgabe zustimmt und dazu eine PN an den Spielleiter schicken, wo eben dieses drin steht, und dieser das bestätigt.
    Damit entgeht ihr einer qualvollen Hinrichtung am Galgen, sondern werdet lediglich inhaftiert. Vorerst.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zoggg, kannst du mich nicht noch durch eine PN-Aktion mit dem Rufmörder retten?
     
  15. wie siehts denn jetzt hier aus?
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber echt, was ist denn jetzt hier los... Ende? Kann ein neuer Thread eröffnet werden? Kann man Rèsumè ziehen?

    Fragen über Fragen und ich sitz hier auf heißen Kohlen....
     
  17. Maxi, hinschmeißen und das KATS schreiben, oder sein lassen.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich und besserwisser gehören zur Mafia. Jetzt kann man doch beenden, bevor man noch 2 Tage laufen lässt oder?
     
  19. Warum so sicher dass es besserwisser erwischt hätte?;)
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie hättet ihr das noch verlieren können?