Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ein klares Testament gemacht und das auch zoggg gesagt. Das halte ich also für ausgeschlossen.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer wird nun vom wem gewählt? Es wird wohl auf ein Votum zwischen zoggg und Micoud rauslaufen. Ein Unentschieden wil ich verhindern. Ich tendiere eher zu einem ganz anderem nämlich besserwisser. Das ist ein Bauchgefühl, der ist mir die ganze Runde nicht wirklich geheuer.
     
  3. Besserwisser habe ich auch auf dem zettel. Frage ist nur, wen wir denn zuerst umbringen?
     
  4. ich müsste mich jetzt auch langsam mal entscheiden
     
  5. Dann entscheide doch! :p
     
  6. schon geschehen :p
     
  7. *trommelwirbel*
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unter meiner Leitung gabs noch ein pünktliches Ergebnis! :mad::mad::mad::mad:
     
  9. willst du nächste Runde leiten ?
    Fahrschule ist halt nicht immer pünktlich...
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein pünktliches Ergebnis vielleicht, an mehrere kann ich mich aber auch nicht erinnern. :p
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    War doch nur ein Scherz. Du machst das alles sehr gut.
     
  12. Tag 3 ist vorbei

    Shorty wählt Micoud21
    magicmaxi wählt Micoud21
    besserwisser wählt zoggg
    Oceanchild wählt Micoud21
    apaap wählt Micoud21
    Micoud21 wählt zoggg
    zoggg wählt Micoud21

    gehängt wird

    der war

     
  13. Und was is micoud?
     
  14. warum dann solche sätze?
     
  15. Das meinte er doch nur als Joke :confused:
     
  16. Augen auf
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Testament?

    Wobei ist eigentlich nicht nötig, kurze Quintessenz:
    :lol:
     
  18. hm micoud, schon wieder nen bürger erwischt :(
     
  19. Karl Marx fragt:

    Was sollen wir tun?

    Die Antwort:

    Revolution!


    Hiermit rufe ich die Revolution aus, um unseren Bürgermeister, maxi zu stürzen, da er dringend tatverdächtig ist, mafioso zu sein. Das doppelte Stimmrecht kann morgen gefährlich werden.

    Wir brauchen 4 Stimmen dafür, die an KATS gehen. Maxi muss gestürzt, shorty zur neuen BM werden. Meine geht gleich raus.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor es hier weitergeht hätte ich doch gerne mein Testament veröffentlicht.