Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Achweas, ich bin ein Highlander. Ich entkomme auch jedem wütenden Bürgermob. Wird man heute Abend wieder sehen. :cool:
     
  2. Herzlichen Dank, liebe Mafia für eure scheinbare Inkompetenz. :lol: ;)
     
  3. So:


    ALLE werden sich jetzt zu ihren Rollen äußern. Das ist mit dem Schutzengel, mit dem Detektiv und mit maxi als BM so abgesprochen.

    Warum das Ganze?
    Weil wir dann die Verdächtigen eingrenzen. 2 Sonderrollen fallen als Mafiosi raus. Ich meine sie zu kennen, aber die sollen sich selber äußern.
    Der Schutzengel kann mich dazu noch entlasten.

    Alle BÜRGER sollten ehrlich antworten. Ein Bürger, der lügt, schadet der ganzen Sache und schwächt seine eigene Partei.
    Am Ende bleiben somit 4 normale Bürger, von denen 2 Mafiosi sind.

    Der Detektiv kann heute eh nicht abfragen, morgen fällt vielleicht eine Vorentscheidung wenn es nicht gut läuft. Deswegen: Meldet euch!
    Ich kenne die zwei SR schon, trotzdem machen wir jetzt alles transparent.


    OceanChild:
    Micoud:
    Maxi:
    apaap:
    Shorty:
    besserwisser:
    zoggg: normaler Bürger


    Ich könnte die Tabelle auch selber ausfüllen, aber es soll sich jeder selber äußern.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ah, dann kannst du sicher bestätigen, dass ich immer überpünktlich bei der Fahrschule bin, oder? :18: :lol:

    Naja, genug Off Topic. :tnx:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    .
     
  6. .
     
  7. Jo. War mit zoggg so abgesprochen. Scheint ne ganz vernünftige Lösung zu sein. Und damit meldet sich FN210589 zum Dienst. :tnx:

     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tja, da haben wir schon das erste faule Ei.
     
  9. ach ja micoud, magst nicht mit mir reden oder was ist mit ICQ?
     
  10. Mein Top-Kandidat für eine Hinrichtung heute Abend ist micoud.
    Der micoud, der konsequenter Weise sich dann selber rufmrodet, wenn es keinerlei Ansätze gibt, wer stattdessen abgefragt werden könne. Das machen die meisten Rufmörder so. So, wie du immer wieder auf deiner Unschuld rumreitest, so angepisst wie du warst als ich mich dir nicht offenbart habe, passt das. Die Idee mit dem Forum und El Detektivo trau ich dir zu, dass ist durchaus in Kompliment.
    Und jetzt spielst du Superbürger und meinst, den bösen zoggg töten zu müssen.

    Das Einzige, was mich skeptisch macht, war eine Aussage von dir zu mir
    "Zoggg, du bist auf keinen Fall normaler Bürger. Entweder SR oder Mafioso."

    Soltlest du Mafioso sein, dann müsste ich eine SR sein und wäre entweder schon tot. Es sei denn, du hast zurückgerudert, willst keinen töten der ohnehin verdächtig ist ODER bist Bürger.


    Wenn Micoud unschuldig ist, dann ist maxi Mafioso. Ich glaube nicht, dass es OC und besserwisser zusammen machen.


    Meine Vermutung jetzt - was natürlich nicht endgültig ist:

    Micoud = Rufmörder
    besserwisser = Insider
     
  11. Zur Entlastung von zoggg: ich habe ihn in der ersten Nacht geschützt und bin seitdem im Kontakt mit ihm. Er wusste auch dass ich mich diese Nacht selbst schütze und fällt daher als Mafioso klar raus.
     
  12. besserwisser ist heute nicht da, meinte aber gestern, als ich mich schonmal umgehört habe schon, dass er Bürger ist. Bleibt ja auch nichts über.


    Andere Verdachte? Verteidigungen? Denunzierungen?Geständnisse?
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss mich nicht gegen deine Hirngespinste verteidigen, hab da jetzt auch weder Lust noch Zeit (Onlinepokerturnier) zu. Wenn ich heute draufgehe bin ich der zweite Bürger den du in zwei Tagen auf dem Gewissen hast. Wenn ich Mafia wäre wärst du wie du selbst schon festgestellt hast längst draufgegangen. Meiner Meinung nach kommst du auch immer noch als Mafiosi in Frage. In der einen Nacht hat die Mafia halt ihren Spion erwischt und in Nacht 2 hast du vielleicht apaap einfach nicht geglaubt.
     
  14. Aha.


    Und wer ist deiner Meinung nach der andere Bösewicht außer mir?
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß es nicht und wenn ich keine Ahnung habe halte ich lieber meine Fresse und denke mir nicht irgendwelche wirren Gespinste aus, die dann alle glauben, und sorge so zwei Tage hintereinander für die Hinrichtung eines Bürgers.

    Ich wähle eh dich und die anderen könnten sich vielleicht auch selbst mal eine Meinung bilden habe wie gesagt auch gerade eigentlich keine Zeit.

    Edit: @ OC: Hab dich eigentlich heute morgen schon bestätigt, aber ICQ spinnt da manchmal. Momentan bin ich eh nicht on.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Shorty: Was ist eig mit der Detektivabfrage von gestern?
     
  17. Was soll mit der sein?
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern war doch eine oder, gabs kein Ergebnis?
     
  19. Klar. Im Abendblatt stand mein Ergebnis drinne ;) Maxi soll demnach Bürger sein.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups, sorry wohl überlesen.