Mafia #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von KingWerder, 6. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich überlebe jede Hinrichtung :cool:. Auf Ermordungen hab ich keinen Einfluss :D

    BTW: Selbst als Toter ist es wunderbar, hier mitzuelsen. :beer:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich bin im übrigen gerade am überlegen ob ich, als Teilnehmer erster Stunde wieder mitmachen sollte. :18:
     
  3. Ich bitte darum. :tnx:

    Und Jan? Geh ins Grab zurück :knutsch: ;)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ab dem 19. aber wieder Schule. :mad:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das stimmt, aber generell habe ich in den Ferien ohnehin deutlich weniger Zeit als in der Schulzeit, da ich die Ferien in Vollen Zügen genieße und kaum daheim bin. Diese Woche sieht es anders aus, da ich Fahrschule mache (auch wenn es selbst dort schwer genug ist einigermaßen pünktlich zu kommen). :18:
     
  6. Jannis mach das ! :D
     
  7. @Micoud: Erstens brauche ich dich eben im ICQ.
    Zweitens: Noch Interesse an einer Einsicht meiner Pns?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer bist du noch mal? :D
     
  9. Also ich will auch nochmal was dazu sagen.

    Erstmal dupree: SORRY! :wall::wall::wall:

    Und zu der komischen geschichte. ehrlich gesagt hatte ich gestern den ganzen tag über vor, für zoggg zu stimmen. okay, das mit der fdp-geschichte scheint wahrscheinlich wirklich keine rolle zu spielen, aber als dann auch noch depov in seinem testament geschrieben hat, dass wir zoggg im auge behalten sollen, das hat sich dann irgendwie festgemacht in meinem kopf.
    abends schrieb mich zoggg dann an, wen wir denn hinrichten wollen. ich hab erstmal gesagt, dass ich noch keine ahnung hab, weil einen wirklich begründeten verdacht konnte ich ja nicht vorweisen gegen ihn (genauso wenig wie bei allen anderen).
    dann fing er plötzlich an, dass er eine tarnung aufrechterhalten wolle und meine hilfe brauchte. ich dachte schon oh gott, was kommt jetzt für ein krummes ding.
    dann erzählte er mir, dass er sich als insider im mafiaforum angemeldet hatte und den rufmörder kontaktiert hatte. den rest kennt ihr ja. am anfang kam mir das alles noch ziemlich spanisch vor, aber im laufe des gesprächs habe ich ihm immer mehr geglaubt, einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er sich das alles ausgedacht hat.
    im nachhinein (und jetzt mit dem wissen, dass dupree ein normaler bürger war) sieht man eigentlich, dass man selbst aus den pns nicht erschließen kann, wer der rufmörder in dem mafiaforum ist. er hat zwei namen als "beispiele" genannt: shorty und dupree. da dupree bürger war, kann auch shorty bürgerin sein, oder sie ist mafiosi, das wissen wir eben nicht.
    ich nehme mal an, dass die ganze chose mit den pns wirklich so abgelaufen ist. dann frage ich mich aber auch, wenn zoggg zur mafia gehört, wieso er das ganze dann veranstaltet. vl um als bürger da zu stehen? die mafia wüsste doch dass zoggg zu ihnen gehört. oder sie inszenieren das mit absicht, damit wir bürger ihm vertrauen.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab heute nicht viel Zeit. Muss ab 12 ein bisschen arbeiten und geh dann um 14 Uhr ein bisschen Fußball spielen.
     
  11. alias KingWerder :D Simon
     
  12. Nacht 2 ist vorbei

    sterben musste....

    Keine Zeitungsartikel.

    Hnrichtung 21.00 , Stimmenabgabe ebenfalls 21.00
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa und wie soll das laufen?
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und mal wieder super neuigkeiten, keiner tot :applaus:

    ich muss nun gleich nach göttingen fahren und bin leider erst morgen abend wieder zu hause. kann mich daher leider so lange nicht melden. tut mir leid das die runde so ruhig von mir ist, obwohl ich ja meistens zu den ruhigeren hier gehöre.

    stimme gebe ich jetzt schon ab. für zoggg, mal wieder. diesmal sogar mit der hoffnung, den richtigen zu erwischen.

    mal sehen...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus:

    Wir scheinen hier eine ziemlich Mordinkompetente Mafia am Start zu haben. Hoffe, es ergeben sich noch entscheidende Hinweise vor der Hinrichtung.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst bei mir vorbeikommen, dann kannste hier an Laptop. ;)
     
  17. Der einzige, der so doof ist und sich von dieser Mafia töten lässt, ist natürlich DepoV.
     
  18. Das hat nichts mit doof zu tun. du hättest genauso sterben können ;)