Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Interessant, interessant.... :D

    Ich hab`s per ICQ gesagt bekommen, vielleicht liegt`s daran
     
  2. Hab jetzt auch ne PN bekommen.
    Shorty? Wird leider wieder nichts mit meiner Liste...:(
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn mich mal nicht 6leute anlabern würden und ich nicht immer ne min warten müsste, hätten schon alle ihre rollen ;)
     
  4. Wie ist jetzt eigentlich die Rollenverteilung bei 19 Mitspielern?
     
  5. Auch ich melde mich mit Status: Bürgerin zu einer neuen, hoffentlich für uns erfolgreichen Runde Mafia! :)
     
  6. War da nicht noch gerade eine Antwort von dir, Shorty?
     
  7. Das sagen se alle..:p ;)
     
  8. Nein :lol: Hab dein post falsch verstanden ;)
     
  9. Und nachher sind sie schwanger...;)
    Jaja, woher soll ich denn wissen, was du wirklich bist? Ich weiß schon, wen ich verdächtig, wenn ich demnächst hingerichtet werden sollte ;)
     
  10. Ich meld mich mit gar nichts bei euch.
    Ratets doch selber ;)
     
  11. :eek:
    SR? Mafioso?
     
  12. richt mich hin dann weisst dus :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin Mafia. Muss ich jetzt sterben?
     
  14. Och nö du. Ich hab diesmal kein Dreck am stecken oder sonst dergleichen :grinsen:
     
  15. Wie in der 1. Runde...;)
    Okay CeKay, bei der ersten Hinrichtung stimm ich für dich :p

    Achja nochmal wegen der Rollenverteilung, kann mir das noch jemand beantworten? :confused:
     
  16. Letzte Runde war ich aber auch lieb. Okay, ich bin immer lieb und habe immer Verständnis selbst wenn ich Mafiosoline bin (stimmts Werdi? :D)

    Würd mich auch interessieren.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mittagspause, Kaffee ist kalt geworden, Ottonormalbürger... :( Noch Fragen?!

    Stimmt schon. War dies nun ein Schuldeingeständnis?! :D

    Nein, hat noch niemand gemerkt. ;)
     
  18. So so, die Rollen scheinen ja in einem recht weiten Zeitraum vergeben worden zu sein. Wenn kastemato uns jetzt nur noch sagen würde, ob zuerst die Mafia- oder die Bürgerrollen vergeben wurden, hätten wir schon einen ersten kleinen Hinweis. ;)
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    oder die Rollen wurden nach der Reihenfolge vergeben, wie sie auf Seite 1 stehen ;)
     
  20. Na gut, ich hab ja immerhin einen Tag damals überlebt.:18:

    Mich würde mal interessieren, was Shenia ist. Ähh Frage, ich glaub ich hab das damals immer verwechselt. Shenia ist männlich oder? :D
    Klang ja ziemlich überzeugend, was er (sie) zu der BM-Kandidatur gesagt hat. Blöd wärs nur, wenn er (sie) dann zur Mafia gehören würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.