Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, logisch dass dein Kram bei mir nicht wirkt. Denn wir man sehr leicht in jedem Psychatrie-Buch nachlesen kann, zeigen Antipsychotika nur Wirkung wenn auch ne Psychose vorliegt.

    Aber schön, dass du endlich zugibst, dass du mir was ins Getränk geworfen hast, damit ich dich nicht immer wieder abserviere.
     
  2. Was? DepoV hat dir Roofies in den Jägermeister getan? :eek:
     
  3. Also ich fands ganz ruhig hier bei mir :D

    15er kann kommen!
     
  4. An einer Sache rätsel ich im Übrigen noch rum: wer hat eigentlich den Kommentar zum zweiten Antrag im Dirty Harry-Blog verfasst? :)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das würde mich allerdings auch noch mal interessieren. Und wer war jetzt Martina Rosenberg?

    Edit: Bin dafür, sobald das gute Wetter nachlässt, mal eine neue Runde zu starten. Und dann auch eine Runde ohne Blogs und e-mails.
     
  6. Hatte er/sie denn Recht?
     
  7. Jein. DepoV/Greg eher DepoV war ja die Ansage von Ihm/Ihr. War aber doch eher der gute Greg (zumindest Idee und erster Eintrag). :)

    Der zweite Eintrag, den die Person letztendlich auch kommentiert hat, war von majue.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das würde mich auch noch interessieren.

    Dito. Vor allem in Bezug auf auch letzteres. :tnx:
     
  9. Bin ich gegen. Ist doch ne Scheißidee. Wer kommt auf so nen Müll? :confused:

    Rosenberg war doch sicherlich Maxi, oder?
     
  10. Na immerhin bisl Recht - ok ich meld mich mal, ich wars ;)

    Edith: Wer soll Rosenberg sein oder woher? :confused:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Schizophrenie ist doch was Feines. :D
     
  12. wann gehtn das nächste ?
     
  13. Wäre auch mal für ne neue Runde... wobei für mich wird die wahrscheinlich ganf und gar nicht leicht...
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nächste Saison! :D

    Mit den neuen Nicks gibt das nur Chaos. Ausserdem werden gewisse Personen dann ohne Rücksicht auf Schuld oder Unschuld hingerichtet... ;)

    Man könnte bspw. auch mal Loddar Matthäus in den Fokus der Verdächtigungen rücken, das würde mir ersparen, hier wieder erwähnen zu müssen, dass er praktisch a Weltstar is... :roll:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir bräuchten einen Spielleiter/eine Spielleiterin. Als erstes fällt mir da maxi ein, als nächstes die verdorbene Ulli
     
  16. ja und ? Special Runde :D
    mal was neues :D
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht bei mir vorerst nicht, bin zu selten bei den gewünschten Zeiten da.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich hab Shorty ja noch ganz vergessen, vielleicht hat sie ja Lust zu leiten
     
  19. Nein. Habe kaum Zeit. Und bevor du fragst Jan, ich werde auch nicht mitspielen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.