Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ..."so langsam" wird mir einiges klar. :lol:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Da lässt man die kleinen Jungs mal für eine kurze Weile alleine und sie labern schon wieder nur Stuß

    WO ist denn Mafia #15????
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, das hat die Mafia mitgehen lassen...
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :lol:Haben wohl Angst,dass ich mitspielen könnte
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich! :D

    Ne, ich glaub, einige brauchten nach der doch etwas hitzigen letzten Runde etwas Zeit zum Abkühlen. ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Jo, ich ja auch...
    Aber jetzt bin ich frisch. Nur meine Leber braucht noch etwas Erholung
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    War ja klar, dass diese letzte Runde in Sauforgien enden musste... :D
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    als wenn ich diese runde als legitimation für eskapaden bräuchte
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...als Legitimation sicherlich nicht. Aber möchtest Du behaupten, sie wäre nicht mal ein klitzerkleiner Ansporn gewesen?! ;)

    Du lügst doch schon wieder - und das schon vor der Runde!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    nein, eigentlich hatte ich euch alle nach dem 1.Bier komplett vergessen;)
     
  11. Scheinst ja nicht sehr viel zu vertragen. :)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Euphemismus! :D
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Oder euch einfach nur gerne schnell zu vergessen ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hör doch bitte endlich auf zu lügen! Wieso fragst Du dann so sehnsüchtig nach #15? ;)
     
  15. Ich tendiere auch eher dazu, dass du einfach sehr wenig verträgst und jetzt versuchst dir das schön zu reden. Werdi hat dankenswerter Weise bereits auf das starke Indiz hingewiesen, dass für diese Theorie spricht. :)
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich frage nicht sehnsüchtig...ich frage nur mitleidig, dass ihr nicht mal das ohne mich schafft.

    Ich habe mich die letzten 2Wochen in Caipis und Bier gebadet. *yammi*
    Und RazRitas im Münchner Hardrock Cafe...ihr seid ja nur neidisch
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wo Ulli wohl untergetaucht war?! :confused: Therapiert wurde sie jedenfalls nicht - sie labert immer noch ziemlich viel Dünnschiss:)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja. Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber wir hatten eigentlich abgesprochen, Mafia #15 auf ein Forum ausserhalb des WOL zu verlegen, damit Du es nicht mitbekommst und wir endlich in Ruhe ohne eine klugscheissende SL unsere Ründchen spielen können... ;)

    Leider bin ich mal wieder zu ehrlich um das weiter zu verheimlichen. :rolleyes: :p

    Interessant, was Du da in Deiner Ausnüchterungszelle zusammengeträumt hast! Wer hätte gedacht, dass EIN unschuldiges Bierchen so einen Schaden anrichten kann?! :D
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Janilein, du MUSST endlich lernen von dieser Autoprojektion in deinen manischen Phasen wegzukommen. Schlagen die Antidepressiva immer noch nicht an?
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Doch doch, ich bin voll zurechnungsfähig. Danke für den Tipp, die Wirkung der Antidepressiva ist bei mir viel schneller eingetreten als bei dir (minimale Besserung > gar keine Besserung). Über die Beschaffungsmaßnahme sag ich zu deinem Schutz mal besser nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.