Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    HALLO??? Du redest hier mit mir!!!!
    Wer hat alle Spiele des DFB-Pokals letzte Saison besucht??? Wer war bei 5:2 in München und gegen Hoffenheim daheim? Wer hat keine einzige Niederlage im Stadion gesehen trotz mehr als 15 Spielen???

    Genau...

    Also, Ruhe auf den billigen Plätzen :lol::lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hey, wenn das so ist, dann gehörst Du ab sofort zum Betreuerstab und hast bei JEDEM Saisonspiel Anwesenheitspflicht. :applaus:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das finde ich auch...nur Klaus will es nicht wahrhaben:mad: Er glaubt ernsthaft, es läge an den Spielern
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werd ihn mal anrufen. So geht das ja nicht weiter! :roll:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wenn er Meister und CL-Sieger werden will, soll er mir nen gutes Angebot machen.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Angebot?! HALLO?! :stirn:

    Es geht hier um WERDER, das hast Du gefälligst mit großer Begeisterung aus freien Stücken ehrenamtlich zu machen!

    ...das ist mal wieder typisch eiskalt-berechnendes Emu.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wollte nur beweisen, was für ein klasse Manager unser Klaus ist
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das brauchst Du doch nicht. Das wissen wir auch so. Allofs wird schon wissen, warum er kein teamunfähiges Emu einstellt.
     
  9. Lüge! Was ist mit dem 1:2 bei Hertha? :mad:

    Edit: ach so, ich bin auch dabei. Dennoch bin ich darüber entrüstet, dass du das von mir ausgesprochene Leitverbot einfach ignorierst. :18:
     
  10. Ui,

    ist ja doch wieder was los hier, das freut :)
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wow, schon 17. Und es gibt noch einige potentielle Mitspielerkandidaten, die heute noch mit aufspringen könnten. Ob wir den Rekord noch knacken? (Wie hoch ist der überhaupt? :confused:)

    Und Ulli, nachdem sich mit Shenia und Werdi zwei weitere zu den Todesbotschaften geäußert haben, darfst du die Sache ruhig nochmal aufgreifen :)

    Siehst du Greg, sie ignoriert nicht nur dich :D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schatzilein, ich hab doch geschrieben, dass das für mich zu Punkt 2 gehört. Wir müssen vornehmlich klären, ob wir WIRKLICH email-kontakt nach 2uhr verbieten wollen.
    Ich halte nix davon aus bereits erwähnten Gründen

    Das Versenden der Todesbotschaften werden wir in jedem Fall untersagen.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das reicht mir doch schon :knutsch:

    E-Mail-Kontakt zu untersagen wär etwas überzogen, eigentlich bezog sich der Sinn mehr darauf, die Mafia irgendwie Gefahr laufen zu lassen, wenn sie Internas ausplaudern, dem SE oder so in die Hände zu fallen. So wichtig ist es dann aber auch nicht. Andere Möglichkeit wäre, dass die Mafia eine Frist nach wie vor bis 2 Uhr erhält, den Mord in Auftrag zu geben; den SE bis zur Veröffentlichung des Mordes die Möglichkeit einräumen, die geschützte Person auszusuchen bzw. seine Wahl zu verändern.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...nun kommts raus. Kein Wunder, dass Allofs Dich nicht eingestellt hat. Für Werder dürfen eben nur ehrliche Menschen und Emus arbeiten.

    Würde dies eigentlich auch als ausreichend betrachten. Man kann es auch übertrieben mit der Regulierung, denke ich.
     
  15. Naja los ich mach auch nochmal mit.

    Aber nicht nörgeln wenn ich mal nicht abstimmen kann.:D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Najo... genörgelt wurde im Grunde genommen ja auch nicht... die Maßnahmen waren da schon etwas drastischer... ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, ihr Lieben!

    Ich habe die Regeln geändert, auch dahingehend, dass die Todesbotschaft jetzt Pflicht ist.

    Morgen vormittag gibt´s die Rollen und So setzen wir aus. Dann muss mich nur jemand Sa zur Hinrichtung vertreten

    18 Leute :eek::eek::eek: JETZT wo ich nicht mitspiele :(
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Greg, erzählt WIE IMMER voll die Lügen. Gegen die Hertha war ich gar nicht im Stadion...jedenfalls nicht als wir verloren haben
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ulli... wem werde ich nach dem Verlauf der letzten Runde wohl nun Glauben schenken? Denk mal nach. ;)

    Hmm. Noch einer, dann dürfen wir erstmal unsere Aufteilung wieder anpassen. ;)
     
  20. Heute Hinrichtung? Ich stimme für kastemato! :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.