Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also war das geile Gewitter nicht nur bei mir?
    Ich war zugegebener Maßen erregt :D Nee im ernst, es war ein geiles Naturschauspiel mit Heftig Geilen Blitzen & Co. War bei uns auch von 2300h bis ca. 0300h.

    Und bei solch geilem Wetter werden die Frauen auch immer Anschmiegsam weil se angst haben da passiert dann auch gern mal mehr ... :D
     
  2. Endlich mal wieder eine Runde, bei der ich dabei bin. :) Ich muss mich zwar erst wieder zurechtfinden, da ich erst einmal mitgespielt habe und das auch schon länger her ist, aber das wird nicht lange dauern.
    Leider hab ich die nächsten Tage nicht so viel Zeit (wir haben noch Schule :wild: und gerade Projekttage). Morgen habe ich noch einmal bis zur 10. Stunde Unterricht und danach Abschlussessen mit dem Verein. Dazu hat Schwester am Fr. Abschlussfest und ich darf nochmal 2h Nachhilfe geben. Wird also morgen und am Freitag zeitlich sehr knapp, Sa. bin ich nur bis Mittag da :D Danach werde ich natürlich meine ganze Zeit für dieses Spiel opfern...:grinsen:
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So Redaktionsschluss für die Zeitung.
    Werde mal alles zusammen schmeißen und veröffentlichen!
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    PALERMOS NEUES KÄSEBLATT
    Garantiert parteiisch und bestechlich
    Ausgabe vom 22.07.2009 Preis: 75,30€

     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Kleiner Hinweis:

    Quelle: Palermos Käseblatt

    und werder.de -> http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16109/Rueckkehr-perfekt--Borowski-unterschreibt-fuer-drei-Jahre

    :lol::lol::lol:
     
  6. Ähm ja..wird ja immer mehr :lol:
     
  7. ich bin natürlich bürger :lol:;)
     
  8. Ham oder Cheese ?!?
     
  9. Kurz da, um mich hier mal zu melden und auch gleich wieder weg.

    BM-Stimme geht an Greg, den kann ich (leider :p) am besten einschätzen.
     
  10. So, da ich anscheinend wieder keine tragende Rolle hier spiele werde ich jetzt mit den Kiddies in den Garten gehen bevor das angekündigte Unwetter kommt.
    Nix ist schlimmer als Kinder die nicht draussen spielen können.

    Ich habe mich selbst gewählt damit ich zumindest eine Stimme habe.
     
  11. Wem ich meine Stimme gebe,weiß ich noh nicht,abwarten was sicht ergibt.
     
  12. Ich denke ich wähle Greggi. Er wirds schon schaukeln...vor Poppi hab ich Angst :p
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich bleibe bei elvinator
    mal schauen was der Junge so bringt
     
  14. Da mein Schatz,von dir hab ich mehr erwartet. Kaum bin ich hier mit dem handy am gange schon muss ich misstrauen erfahren.
    Das enttäuscht. :(
     
  15. Ihr seid mir alle misstrauisch ;)
    Aber so ein Ding wie letzte Runde...und du so verwirrend..mhm..sorry :(
     
  16. Du kannst mich doch überhaupt nicht einschätzen, wie schlimm sieht das dann erst bei den anderen aus!? :p Ich wähle auch Gregorij, sein Slogan ist geil, er selbst auch; er hat es einfach drauf. :grinsen: Das Käseblatt ist ganz unterhaltsam, aber viel herausholen kann man derzeit nicht ;)

    @majue: kannst du die ganzen Adressen und Blogs noch nach Kategorien in den Startpost einordnen? :)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Poppi scheint wohl zur Mafia gehören, hab noch kein mal gehört, wie langweilig die Bürgerrolle doch sei. :p

    Ich wähle übrigens Greg. Erfahrener Mann, guter Spieler, guter Musikgeschmack.
     
  18. ich wähl dich wie immer :D