Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, eigentlich nicht. Selbst der letzte SE-Depp sollte gemerk haben, dass er einen ziemlich leichten Job hat, in Nacht 1. Einfach Greg schützen. :grinsen:
     
  2. Bei dir gibt es nur leider 2 Probleme:

    1) Diese durchaus interessanten Thesen treffen auf dich nicht zu :cool:
    2) Du wirst wahrscheinlich eh nicht lange leben - sofern die Mafia die Tradition nicht brechen will.

    :)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer bricht schon gerne mit Traditionen? :D

    Notiz an mich selbst: Ich sollte mal mein vorlautes Maul halten...
     
  4. Notiz an Werdiknight: Notizen an sich selbst sollten eigentlich nicht öffentlich sein.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Notiz an mich: Hoffentlich merkt keiner, dass ich zur Mafia gehöre.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ooooh. Hast Recht, Greg. Die Mafia liest ja auch mit. :wall:

    Notiz an mich selbst: Ich sollte besser keine öffentlichen Notizen an mich mehr machen, werde offenbar beobachtet...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir haben einen gesicherten Bürger, alle SR bitte bei ihm melden! :applaus: :D
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Leute, ich muss euch was dringendes sagen...














    ich habe einen sicheren Plan, um alle Mafiosi zu entlarven. Näheres kann ich euch leider nicht sagen (aber die Wichtigen wissen schon Bescheid)
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    So dann melde ich mich auch mal hier als Bürger. Ich hoffe ich kann mich morgen mehr beteiligen. Bin gerade vom Handy online, da ein Blitz bei mir eingeschlagen hat und der Rechner zur Zeit nicht mehr läuft. Hoffe der läuft morgen wieder.

    War das vllt der erste Anschlag von der Mafia auf mich?
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Tag 0 beginnt!


    Aktivitäten: Detektiv, Rufmörder, Insider

    Anmerkung: 1.Zeitung gibts heute nachmittag um 15Uhr. BM-Wahl dann um 20:00 Uhr!
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    So nochmal Glück gehabt Netz läuft.
    Ich glaube ich gebe elvinator meine Stimme zum BM.
    Der probiert es ja immer wieder.
     
  12. TiJey
    bei mir hats gestern auch mächtig gewittert :roll:
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Um 23-30h war hier die ganze Siedlung dunkel
     
  14. wie viele stunden hat den dein tag ? :D
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Da bin ich ja mal gespannt. Nachdem ich die letzten 2 Runden ja verpasst habe, werde ich diese Runde wohl etwas beobachtender abwartender spielen, da ich wie gesagt nur einfacher Bürger bin und ich in den Ferien wenig vorm PC sitze. Sollte mir natürlich etwas auffallen werde ich das möglichst direkt bekanntgeben. Falls jetzt jemand denkt daraus schließen zu können, dass ich zur Mafia gehöre, erinnere ich an Mafia 10 (?), wo ich tatsächlich zur Mafia gehörte und bis zu meinem späten Tod einer der Aktivsten war.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und er wurde es auch einmal und hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Elvi meinte danach, er hätte was gut zu machen. Aber das stimmt nicht, er war ein sehr guter BM. Wenn Greg jetzt nicht kandidiert hätte, hätte ich allerdings Poppi meine Stimme gegeben, der es auch schon häufig versucht hat. Nur wenn Greg kandidiert, fühl ich mich aus gegenwärtiger Verbundenheit verpflichtet, ihn zu wählen. Was aber auch kein Problem ist, da er ein.. äh..ein guter...äh, ne, ich krieg`s nicht raus. Ich wähl ihn einfach. Punkt. :cool:

    Und wehe greg, du gehörst zur Mafia, dann wähl ich dich nie wieder. :p
    Das wollte ich nochmal in Erinnerung rufen :tnx:
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So ich musste nochmal was ändern. Hab mal über meinen Zeitplan nachgedacht. Also mir wäre es ganz lieb, wenn es die 1.Zeitung schon um 15Uhr geben könnte, weil ich heute nachmittag selbst noch nen Termin habe. Abfrageergebnisse sollten aber wie gewohnt rausgehen können. Da dann zwischen Zeitung und BM-Wahl genug Zeit wäre, kann auch um 20:00 gewählt werden.

    -> 15Uhr Zeitung, 20Uhr BM-Wahl! Endgültig!
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich nicht. Sie schrieb nämlich, dass alle Wichtigen schon Bescheid wissen. Da ich aber von nichts weiß, finde ich den Plan auch eher uninteressant :D

    @majue
    :tnx:
    Mir soll`s egal sein
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach, Leute ihr könnt echt jeden Spaß kaputt machen.

    Meine Stimme geht jetzt an Greg...fahre jetzt nach Frankfurt und muss dann noch ne Stadionbegehung machen und mir das nigelnagelneue Ding anschauen. Werd also heute nimmer aktiv sein ;)
     
  20. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Man das soll halb 12 heißen :D