Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nächste Runde gehörst du eh zur Mafia und du bringst mich nach Jan um. Och nee du :D
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  3. Boah, diese Heuchler sind ja immernoch da :mad:
     
  4. kaste ist auch noch fällig :D
     
  5. In der Rangordnung eigentlich ich erst ne? Wegen erste Runde mit dir und so :D
     
  6. :zweifeln:
    Ich hab dir von Anfang an nicht getraut...
     
  7. Ich seit der ersten MM-Abfrage nicht mehr. Aber es wurde uns ja leider verwehrt ihn abzufragen :18:
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wieso? Ihr hattet durchaus fähige Spieler in euren Reihen, da kommt es halt drauf an, ob man auch aus einer normalen Bürgerrolle was macht oder nicht. Außerdem müsst ihr immer bedenken, dass ihr ja in Überzahl beginnt, dass ihr die so schnell verloren habt, habt ihr euch zum großen Teil selbst zuzuschreiben...(elvi, greg, kingwerder)
    Naja gut...

    Mafia hat gewonnen!

    Rollenverteilung sollte klar sein, sonst hier nochmal:
    Magicmaxi - Nutte
    Werdiknight – einfacher Bürger
    Shorty - Matchmaker
    sgt.pepper –einfacher Bürger
    Onkel_poppi – einfacher Bürger
    KingWerder – Detektiv
    [svwbadener] – einfacher Bürger
    Micoud21 – einfacher Bürger
    Gregorij Ovtopik – einfacher Bürger
    elvinator – einfacher Bürger
    Diego°Love - Schutzengel

    kastemato - Terrorist
    besserwisser - Insider
    TiJey - Rufmörder
    DepoV - Spion
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich liebe Matula :lol:
     
  10. Die erste Runde war gemein :zweifeln: Diese Runde hast du das wieder ein wenig gutgemacht.
    Sagen wirs mal so. DepoV und du stehen ziemlich weit oben, danach kommt kaste...
    Aber ich will hier nicht schon gleich meine ganzen Pläne verraten, sonst bin ich am Schluss diejenige, die als erstes hingerichtet wird ;)
     
  11. Genau, diesen Post werde ich dann nächste Runde (zwar ohne mich) aber wieder hochschaukeln :D Warn Joke ;)
     
  12. Och nee kom majue, bei elvi haben wir alle im dunklen getappt, Greg war selber Schuld und KW..tja, zudem sag ich eh nichts mehr.
    Ist mies gelaufen, kann man aber nicht mehr ändern.
     
  13. ;)
     
  14. Schwul? :confused:

    Jetzt mal im ernst: mein Testament (inkl. deiner BM-Ernennung) war eigentlich nur provisorisch, falls kaste Terroristin wäre und sich mit mir in die Luft sprengt. Dass sich in der halben Stunde, in der mein Netz streikte, zwei Bürger locker leicht dazu bequatschen lassen aus heiterem Himmel mich hinzurichten, konnte ich nicht ahnen, dann wäre meinTestament etwas anders ausgefallen (gilt auch für ein späteres Ableben von mir). Abgesehen davon, hättet ihr wohl auch gewonnen, wenn du nicht BM geworden wärest.

    :lol: Ja, absolut...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wollte auch nicht wirklich großartig darüber diskutieren, majue. Genau dieses eine Wörtchen ist für mich aber der Schlüssel. Du müsstest als SL ja wenigstens teilweise mitbekommen haben, was ich meine. Ok, dies bezieht sich nun weniger auf die Ottonormalbürger, zugegeben. Um so gravierender ist dann aber die Wirkung dessen.

    Werde dies hier aber nun nicht ausführen, ich will niemandem sinnlos auf die Füße treten, dies führt ohnehin zu nichts Produktivem.

    Für mich ist so einfach nur keine wirkliche Basis vorhanden gewesen, auf der man ein sinnvolles Vorgehen hätte aufbauen können, daher strecke ich (erstmal) die Waffen. Werde das Geschehen aber weiter beobachten, vielleicht verändern sich gewisse Dinge ja doch wieder zum Positiven.

    Dennoch: Natürlich hat die Mafia verdient gewonnen, keine Frage! Daher auch meinen Glückwunsch. :tnx:
     
  16. Hättest nicht soviel Diskutieren sollen :knutsch:
     
  17. Ach Shorty, nächste Runde gehören dann wir zur Mafia und können von mir aus ermorden, wen du willst ;)
     
  18. Ich fass es nicht, majue, hab ich tatsächlich im ersten Testament kastemato, Jan und TiJey verdächtigt? Ich bin so doof :roll:
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jo, hast du....
     
  20. Nur wenn wir zusammen mit Janneline in Mafia kommen :18: