Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja. klar.

    die welt könnte so schön sein ohne morde. wenn wir doch bloß alle artige bürger wären.
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Papier ist geduldig



    Meine Stimme geht an Diego°SE°Love
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch DepoV, Du hast mich fast so zum Narren gehalten wie kaste... :roll:

    Was für ne bescheidene Runde. :(
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also meine Stimme ist raus. Wer nicht für Diego°Love stimmt, wird heute Nacht ermordet :applaus:
     
  5. Sehr clever von Ihnen, Herr Spion. Ich werde heute auch für Diego°Love stimmen, die kam mir schon immer so verdächtig vor...:18:

    @besserwisser
    Die Welt könnte so schön sein, wenn alle so liebe Engel wie ich wären ;)

    edit. Immerhin hattet ihr alle keine Ahnung und habt nicht von mir gewusst. Ha! :p
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich höre natürlich auch auf unseren bürgermeister. ne bessere idee für heute abend hab ich auch nicht.

    hoffen wir mal, das wir endlichen den richtigen hängen.

    meine stimme:
    Diego°Love
     
  7. Dann habe ich ja nichts mehr zu befürchten.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wollt ihr nicht noch ne Revolution starten? Vielleicht schafft ihr es ja, einen der anderen beiden Mafioso zu überzeugen :lol:

    @Greg
    :knutsch:
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Liebe Bürger, wollt ihr das Spiel noch ein bisschen hinziehen oder wollt ihr nicht gleich in Anerkennung der Leistung der Mafia, die euch einfach überlegen war, die Waffen strecken?!
     
  10. Ich finde, wir sollten bis heute Abend warten und schaun ob wir mit Diego°Love endlich die Richtige erwischen. Es liegt so klar auf der Hand, dass die Dreck am Stecken hat, wenn das selbst unser BM schon sagt...
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    DepoV Raus

    Darf ich Majue rufmorden?

    @Diego
    Du warst nicht gefährlich für uns :p
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wozu, majue, das Spiel ist auch theoretisch nicht mehr zu gewinnen...

    War es aber bei dieser Rollenverteilung wohl ohnehin nie, muss ich mal sagen. Da haben wir Bürger einfach unglaublich viel Pech gehabt.

    Ich denke, ich werde nun auch erstmal ne Weile pausieren. Was hier teils passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. :roll:

    Hat dennoch Spaß gemacht, zumindest anfangs...

    Mein Glückwunsch gilt vor allem Ulli für die klasse schauspielerische Leistung vor ihrer ersten geplanten Hinrichtung und DepoVs dafür, dass er da nahtlos angeknüpft hat. :tnx:
     
  13. Ich bin ja auch ein Engel und Engel sind normalerweise lieb und nicht gefährlich. ;) Leider hab ich nur immer die falschen Personen geschützt -.-

    Achja danke Shorty für die gute Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht. :tnx:
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wo ist eigentlich unser Boss(Terrorist)??:applaus:
     
  15. Ach mir hats Spaß gemacht und ich muss mich nächste Runde ja noch an gewissen Personen rächen :D DepoV? :knutsch:
     
  16. Dito.
     
  17. Danke für dein frühes Outing :D :knutsch:
     
  18. :(:(
    Was soll ich nächste Runde ohne dich machen?
     
  19. Ich wollte ja schon nach der letzten Runde Pause machen, habs mir aber anders überlegt. Und des packst du schon, du olle Mafiososiline :knutsch:
     
  20. Dann bleibt es mir wenigstens erspart, dich gegebenenfalls hinrichten zu müssen...;)

    Achja kommt auch drauf an, wann die nächste Runde startet. Montag in einer Woche darf ich arbeiten...