Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber dann heute die Rollen :grinsen:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Das wird fein.

    Also ich stelle mich auf jeden Fall als BM auf. Mein Programm:

    - Unterstützung der SRs
    - Inaktive werden verstärkt kontrolliert
    - Freibier für alle nach jeder Hinrichtung
    - eine Trefferquote von 100% bei Hinrichtungen

    Vielleicht überleg ich mir noch mehr je nachdem, ob ich Mafiosi bin oder nicht!
     
  3. wie ? kommt noch mehr dazu ? :D
     
  4. Na dann bin ich mal gespannt auf Depo's Kandidatur :grinsen:
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Der Feigling traut sich nicht gegen mich anzutreten :18:
     
  6. Der wird :tnx:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau. Damit bin ich sehr einverstanden. Und da es hier ja offenbar keine ernsthaften Gegenkandidaten gibt (<provozier>) wird Dir meine Stimme wohl zu Teil werden. Ich bestehe allerdings drauf, dass ich Sonntag nach meiner Hinrichtung dann auch zum Trost gut mit :beer: versorgt werde...

    Ich möchte allerdings nochmal daran erinnern, dass wir nicht anfangen können, bevor nicht zumindest geklärt (wenn schon nicht offen diskutiert) ist, wie die konkrete Verteilung der Abfrageergebnisse auf die beiden Spione ausschauen sowie die Frage zum Polizisten beantwortet ist, die Depo hatte, und ich auf diesem Wege nochmal ausdrücklich unterstützen möchte. :tnx:

    Zudem wäre da noch die Frage, ob:

    sich diese Tendenz nun spieltechnisch wiederfinden wird oder nicht. Ich persönlich würde dies befürworten. Dies sollte dann aber natürlich auch vorne entsprechend geändert werden, wie alle anderen Anpassungen (s.o.) auch. :)

    Achso, im Übrigen gilt analog zu:

    für das Nachhaken in Punkto Regelfragen/ Regelwerk im Allgemeinen ähnliches. ;)

    Edit: Achso, nur für den Fall, dass sich der BM als Mafioso erweisen sollte, stelle ich mich hiermit gerne als Anlaufstelle für alle SR zur Verfügung. Nach der Show vom letzten Mal bin ich nun erwiesenermaßen Bürger, was ich hiermit bereits jetzt ankündige, da man mir dies später nicht mehr abnehmen würde. :tnx:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kinners, ihr seid echt anstrengend :knutsch:
    Das mit den Spionen hätte ich nach Rollenvergabe schon noch gepostet ;)

    1 erfährt MM
    1 erfährt Detektiv

    und jeder die Prostituierten-Abfrage dieses Tages.

    Da wir nur 3 abfragende SR haben, geht die Verteilung leider nicht anders.

    Neue Regeln:

    Der Polizist darf sich NICHT selbst verhaften.
    Der Insider darf NICHT in Folge die gleichen Personen insidern

    Edit: Ich weiß, dass nachfragen nicht gleich Kritik ist, ihr Süßen. Nur wenn ich sage, dass ich das schon ändere, dann sollte man mir doch auch mal ein klitzekleines Etwas an Vertrauen schenken, dass ich das schon schaffe. ;)
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    also bei mir impliziert nachfragen Kritik
     
  10. kaste, kriegen wir heute die Rollen? :)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Desweiteren finde ich, dass die Mafia durch die späte Abfrage des Detektivs enormen Vorlauf kriegt.
    Daher wäre ich dafür, dies wieder anzupassen und alles dann natürlich auch Rufmörder (bevor gewisse Leute wieder denken, dass ich so etwas nicht bedenke :D) wieder auf Tag0 zu verlegen.

    Meinungen? Jetzt!
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jap, sobald das hier geklärt ist.
    Hab schon gelost :D
     
  13. :eek:
    Ich PLATZE vor Neugier :D


    Tag0 also..aber die Deadline für die Abfragungen bleibt bei 17:30, richtig?
     
  14. bitte bitte mach :(
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sicher, es geht nur darum, dass wenn der Detektiv erst ab Tag2 beginnt, der bis dahin längst tot sein kann und wenn der MM traditionell früh ausfällt, keine einzige Abfrage der beiden stattfand.
     
  16. Achso, ja kann man so machen :grinsen:
     
  17. dann lass die abfragen ab tag 1 starten oder spricht was dagegen `?
     
  18. Tag 1 würde ja der Matchmaker abfragen und der Detektiv erst ab Tag 2. Ich denke, das meint das Emu.
     
  19. wenn in der ersten nacht den mm und in der zweiten der detektiv ermordet wird hat man auch keine nachfrage