Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mal eben zwei kleine Anregungen von mir:
    a) Können wir bitte den Hauch von Logik walten lassen und den Polizisten nicht die Möglichkeit einräumen, sich selbst zu verhaften?
    b) Wenn mit zwei Spionen gespielt wird, wäre es spannender, denen nicht die Verhaftungen und evtl. noch die Nuttenabfrage mitzuteilen. Ansonsten hat das Spionfindungskomitee äußerst einfaches Spiel.


    Danke :cool:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich ganz genauso.

    Es war glaube ich ohnehin angedacht, die Informationen, die die Spione über Abfragen erhalten, aufzuteilen. Dies sollte man an dieser Stelle nochmal diskutieren, bevor es losgeht.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Wäre aber ganz gut, wenn die Abfrageergebnisse dann auch so eintreffen, dass man damit noch was anfangen kann und die Blogs nicht schneller sein können ;)

    DepoV: Wie kommst du darauf das ich von dir spreche?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Armer Raynor... ;)

    Beim nächsten Mal glaub ich Dir dafür dann blind. :beer:
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Ich erinner dich dran. Erstmal gucken was ich mir für das nächste Spiel so neues ausdenke ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hättest mir ja auch einfach mal sagen können, dass Du wirklich der Spion bist... zum Beispiel hier im Thread - das hätte Dich sehr viel glaubwürdiger gemacht. ;)
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht trauen??? Da muss ich doch mal laut :lol::lol::lol::lol:
    Viel mehr habe ich eure dilettantische Art schon erkannt und möchte euch nicht komplett unfähig gegen mich erscheinen lassen ;)

    Jan, wieso kannst du eigentlich nicht mal den Hauch von Kreativität und Intelligenz bei mir anerkenn und mich machen lassen?
    Ich habe schon bei der Idee mit 2 Spionen gesagt, dass jeder nur die Hälfte der Infos erhalten wird.

    Ich tendiere desweiteren dazu, dass Insider und Polizist nicht 2x nacheinander die gleichen Personen attackieren können.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich zu gütig. Aber irgendwie... kauf ich Dir das nicht ab. :D

    Aber Du kannst bei Gelegenheit gerne mal versuchen, mich Lügen zu strafen. Brauchst auch kein Mitleid mit uns haben, nach Deiner Sicht der Dinge würden wir ohnehin nicht mitkriegen, wie sehr wir vorgeführt würden... ;)

    Fazit: Du wirkst unglaubwürdig. Wir sollten in Erwägung ziehen, Dich hinzurichten...
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Herzchen, bevor du von großer Urteilskraft faselst, solltest du dir klar machen, dass ich keine Populationsgültige Aussage getroffen habe ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spielt auch keine Rolle mehr. Den Mob wirst Du damit nun auch nicht mehr beschwichtigen können. ;)
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Warum trägst du eigentlich nicht mal alle Mitspieler am Anfang ein? :p
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil ich die ganze Zeit am feiern war.
    Wer fehlt denn?
     
  13. *wink*
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Asche auf mein Haupt *schäm*
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich melde mich dann auch mal an.
     
  16. Hey 14 :applaus:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Madame :roll:

    Verbesserungsvorschlag ungleich Kritik :grinsen:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du hast das Smilie übersehen :knutsch:
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Gehts jetzt los oder was?
     
  20. denke so :D