Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hab ich denn gewonnen? :eek:

    Püh...nur wenn Greggi dann in der Nacht stirbt !
     
  2. Wieso versucht? Ist mir doch gelungen. :D
     
  3. :lol: Der Witz war gut. Definitiv nicht. Ich habs genossen :grinsen:
     
  4. Das ist ein Kriterium, das alle meine Witze erfüllen. Nicht umsonst gilt "Made by Gregorij Ovtopik" als absolutes Qualitätsmerkmal auf dem internationalen Witzemarkt. :grinsen:

    :eek: :wild:


    Und jetzt hör auf hier rumzuspammen!
     
  5. Du hast doch echt ne Macke..:stirn:



    Bitte? Hör du doch auf - ich darf das ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deal! :applaus:
     
  7. Deal? Ey, das war nur ne Vorsichtsmaßnahme. Ich werde mitsicherheit nicht an Tag 1 getötet, ich glaub et hackt :mad:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hey, nicht böse sein, Shorty. :knutsch:

    Irgendwie müssen wir uns ja vor dir schützen. Hast Du nen besseren Vorschlag als die Exekution? Ich höre. ;)
     
  9. Du hast mich genauso vorletzte Runde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ich gütiges Mädel hab dich leben gelassen :( Also nenene. Herzlos seid ihr.
     
  10. Wenn ich mal erwähnen darf, war ich sogar mal ein liebes :))) Engelchen *hände zusammen falt* Ich kann durchhaus nett zu euch sein ! So, jetzt hab ichs dir aber gegeben :lol: :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deine Doppelpoststrategie verwirrt mich gerade...

    Ich brauche erstmal nen Kaffee. :beer:

    Edit: So, ich habs. Wenn Du mir bei Deine Mafioso-Ehre versprichst, dass Du die braven Bürger nicht mehr hintergehen wirst, darfst Du länger leben. Wie lange verrate ich aber nicht. :D
     
  12. Wie? :D Ja mei, keine Lust zu editieren. Nu haste nichts mehr zu sagen, höhö :p


    Kein Kaffeeschock bekommen :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nun, was sagst Du zu meinem Angebot? Besser wird es nicht mehr. ;)
     
  14. Zu welchen Angebot? Ich Tag 1 und Greg folgt mir in der Nacht?? :mad:
     
  15. Abgelehnt :D Kommt drauf an, wa lol.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Worauf kommt es an? Mehr Info gibts nicht.

    Wenn Du dann irgendwann mal alleine hier im Thread rumspringst und Dir niemand mehr antwortet, weißt Du, warum. :D

    So ne perfekte Hinrichtung will schließlich ausgiebig geplant sein. ;)
     
  17. Du bist echt fies, tse tse :18: Ich habe gar nichts getan !
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde Dir ja glauben, aber aus Fehlern lernt man. ;)

    Du solltest schonmal Dein Testament machen.
    Am besten, Du setzt mich präventiv als neuen BM ein, falls Du zu Beginn gewählt werden solltest.

    Ich verspreche Dir dann auch, Deinen letzten Willen umzusetzen, sofern er nicht meinen Zielen widerspricht. :tnx:
     
  19. Und wovon träumst du Nachts? :lol: Vergiss es :wild: Du kriegst nie wieder Informationen etc von mir !
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na endlich.... das hat aber lange gedauert, bis kam, was ich hören wollte. ;)