Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, man tötet immer die, die man am meisten fürchtet, zuerst
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Genau. :tnx:
     
  3. Deswegen bin ich wohl dauernd als erster tot.
     
  4. Auch von mir Gratulation. :beer:

    :confused: Das ergibt überhaupt keinen Sinn bzgl. meiner frühen Tode!? Ich bin doch ein ganz harmloser Kerl, der Niemandem was böses tun könnte. :(

    Und bevor ichs vergesse, DepoV, das hier:

    hättest du nicht wirklich breittreten müssen. :o Es ist eine Angelegenheit für die ich mich ein wenig schäme und ich wünschte, du hättest etwas mehr Sensibilität im Umgang mit ihr walten lassen. Ich habe dich schließlich auch nicht öffentlich nach dem Verlauf deiner vaginalen Pilzinfektion gefragt.

    Ein enttäuschter Gregorij :o

    PS: Ich bin im übrigen für ein kastemato-Leit-VErbot, was die nächste Runde angeht. Die soll sich mal wieder beweisen. Gut, ihr werdet jetzt einwenden, was gehts dich an Greg, der du am 2. Tag spätestens wieder tot sein wirst? Aber: ich werde wieder mal den interessierten Beobachter mimen.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ha, von wegen. Die stehen hier Schlange vor meiner Tür

    Einfach maxi`s Post übergehen und dabei das hier von sich geben
    Aber so sind halt die Frauen mit ihren Launen :D

    Spiel aber ruhig mal wieder mit, als Spielleiterin hast du ja nun oft genug klugscheißen können :knutsch:

    Und hört auf, zuletzt früh verstorbenen Mitspielern solche Vorlagen zu geben. Die kommen dann nur auf falsche Gedanken :D

    @greg: hab mich schon gefragt, warum du so zurückhaltend warst. Ja sorry, ich wollte dir halt schnell helfen
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das Problem ist...ich bin immer nur einfacher Bürger oder der Hacker. Ersteres ist mir grad zu langweilig und letzteres gibt es nimmer :D

    Dass die Frauen vor Jan´s Haustür Schlange stehen, kann ich mir vorstellen...immerhin wollen sie alle Beautytipps wie du die Beine so schön glatt bekommst und die Wimperntusche so gleichmäßig aufträgst.

    Was für Launen überhaupt? Ich würd gern mitspielen, aber bevor so ein Vollpfosten wie du leitet, mach ich es lieber selber ;)
    Dem Master-Maxi überlasse ich hingegen mit Freude das Feld
     
  7. Sollte die nächste Runde vor Dienstag starten, werde ich leider nicht mitmachen können ;)
     
  8. Natürlich :D


    Das wollte ich hören :D Ich bin wirklich ein nettes, liebes, nie-schuldiges und treudoofes Mädchen. Und dein Vertrauen erlang ich eben doch wieder, SO! Wäre das auch geklärt ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön, dass Du Dir da so sicher bist und Du nicht merkst, dass Du Dich immer weiter um Kopf und Kragen redest. Ich hoffe mal für Dich, Du bist beim nächsten Mal keine Bürgerin... :D
     
  10. Ich hoffe doch mal :grinsen: Und wenn ich als erstes sterben sollte, weiss man ja schon, wer für meinen Tod verantwortlich ist :cool:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das mag zwar sein. Ich bin aber sicher, dass in dem Falle selbst die Bürgerfraktion in begeisternde Jubelstürme ausbrechen würde. :D

    ...warum verwende ich hier eigentlich noch den Konjunktiv? :confused:
     
  12. Gar nicht wahr. Die lieben mich hier doch alle :grinsen: :lol:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehst Du, ich tue dir sogar noch einen Gefallen. Entweder Du wirst in Deinem Glauben bestätigt werden oder Du wirst enttäuscht sein... aber Du weißt danach wenigstens woran Du bist.

    Du solltest mir also dankbar sein, wenn ich Dir die Möglichkeit einräume, dies zu testen. ;)
     
  14. shice,

    Arsche auf mein Haupt, mit Shorty hab ich echt gar nicht gerechnet.
    Sorry leute, da ist mein Täuschungsblog dann doch voll in die Hose gegangen.

    Und für dich setze ich mich nochmal so ein du ........ Schnitte, du was du bist. :applaus:

    Nee, war klasse wie du uns hier an der Nase rumgeführt hast.
    Hsb dich voll nicht auf dem zettel gehabt.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehst Du Shorty, die erste Stimme habe ich damit schon einmal auf meiner Seite... :D

    Du wirst Tag Eins nicht überleben. Hach, ich freu mich. :applaus:
     
  16. Erzähl doch nicht! Du wolltest dich lustig über mich machen. Habe dich doch vorher extra um Verschwiegenheit gebeten. Ich kann dir nicht garantieren, dass ich deine vaginale Pilzinfektion für immer verschweigen werde. :mad:
     
  17. Danke danke. War aber bei euch auch nicht schwierig ;)


    Apüh. Wenn ich Tag 1 nicht überlebe, spiel ich gar nicht mit :18: ;)
     
  18. Wieso nicht? Kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel spaßiger das ist, früh auszuscheiden! :)
     
  19. Spaßiger? Und deswegen haste mir erst versucht ein schlechtes Gewissen einzureden, tse tse ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das kannst Du mir nicht antun. :(

    Machen wir es doch so. Du stirbst an Tag 1, aber Du erfährst es vorher nicht. So haben wir alle etwas gewonnen. ;)