Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, Glück hatte ich wirklich. Bei der Auslosung. ;)
     
  2. So, mit Greggi sind wir 13. Ist ja schonmal ganz gut :grinsen:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, So geht definitiv nicht erst, denn ich hab nur bis nächsten Fr Zeit ;)

    Was haltet ihr denn vom Vorschlag zur Güte, dass wir Sa den BM wählen und am So die erste Hinrichtung ist?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  5. Ich bin dabei? Das wüsste ich aber! :p 13 ist jedenfalls nicht "gut". ;)

    Warum leitest du eigentlich schon wieder? Du sollst dich mal wieder in der Schlacht beweisen. :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Diskussion gab es gestern schon mal... Sie traut sich nicht. :p
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Kann ich verstehen bei der geballten Kompetenz hier ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich. ;)
     
  9. Ach so. Kann ich verstehen, ist ja auch einfacher, als allwissende Leiterin kluge Sprüche zu klopfen. :p :D
     
  10. Jaja.

    kaste, setz ihn auf die Liste. Er macht so oder so mit :grinsen:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, ich würde mal sagen: Wer schweigt, stimmt zu. :D
     
  12. Möglicherweise...dazu müssen erst die nötigen Voraussetzungen geschaffen werden :cool:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die da wären?
     
  14. Äh....das....die...das ist streng geheim! :18:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Oha. Dann wird sich Shorty wohl leider damit abfinden müssen, dass Du nicht mitspielst. ;)
     
  16. Ach Quatsch. Ich wollte mich nur mal wichtig machen! Und hättest du nicht so knallhart nachgehakt, wäre mir das sicher gelungen. Ich war top vorbereitet. Werde mitmachen und wieder nicht in der Mafia sein. :roll:
     
  17. Nö :grinsen:


    Aber so ist fein...du...Wichtigtuer...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schön, den ersten Mafioso haben wir damit wohl schonmal aus der Reserve gelockt - auch wenn er noch leugnet. ;)
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Wie hab ich mich denn jetzt verraten?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ups. Dieses Mal habe ich wirklich Glück gehabt. Nun sind es schon derer zwei. :applaus:

    Das Spiel scheint vorbei zu sein, bevor die Rollen vergeben werden. ;)