Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wie darf ich dass denn verstehen? :D
     
  2. Mach' das. Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass ich unfehlbar wäre.
     
  3. Schön, und ich bin es auch nicht.



    So Mädels, wann startet die nächste Runde? Kaste? :grinsen:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an mich

    Nur für den Fall, dass hier ein Mißverständnis vorliegt
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Badener:

    Darf ich fragen, warum Du nun ausgerechnet mich zuerst abfragen wolltest? Um dem Rufmord wahrscheinlich aus dem Wege zu gehen?

    Das wäre wohl in die Hose gegangen. :D
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    :applaus: :beer:

    Achja, ne Runde gewonnen ohne was geleistet zu haben.

    Und diese chaotische Mafia hat mir doch bis heute Abend nicht vertraut :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Purer Selbstschutz. Wir mögen eben keine feindlichen Spiogenten in unseren Reihen. :D
     
  8. wann startet mafia #12?
     
  9. Ja. Los jetzt. Will zur Mafia und Depo eigenhändig erlegen :cool: Greggilein gleich dazu.
     
  10. Greggilein? Wer soll das denn sein? Bei Greggilinchen wüsste ich ja noch, wer gemeint sein soll. Aber, falls du mich meinst: sichere Bürger zu killen ist eher kontraproduktiv. :18:
     
  11. Dann eben Greggilinchen, werter Herr :rolleyes: Du weisst so oder so wen ich meine - egal wie ich dich anspreche..Vollknall :grinsen:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm. Also ich würde ja eher DepoV zur Hinrichtung vorschlagen, der ist mir im Moment zu ruhig. ;)
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab mein Avatar nur für Shorty geändert, da sie Tiere so gern mag. Und obendrein findet auch badener nicht mehr, dass mein Avatar böse aussieht

    :grinsen:
     
  14. Du Schleimer. Wie Greggi, ich sachs doch :mad:
     
  15. WTF? Ich bin doch kein Schleimer! :eek:
     
  16. :lol:

    Ich vergaß: Du bist ein höflicher Mensch :):rolleyes:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und hier muss ich auch nochmal klar stellen, dass ich nur Locken bei gegelten Haaren habe und keine Lockenwickler verwende.

    Zudem sind es keine richtigen, sondern nur dezent wirkende Engelslöckchen :D
     
  18. Schon besser, du bist doch lernfähig, entgegen meinem ersten Eindruck. :)
     
  19. Och Greggi. Wovon träumst du Nachts? :D

    Schleimer..
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sags ja, der Kerl ist Mafioso. Der Wolf im Schafspelz. Lasst ihn nicht entkommen! :applaus: