Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre wohl der einfachste Ansatz das problem zu lösen. Der Hacker ist eben naturgemäß dann gefährlich, wenn es eng wird, sonst nutzt er nicht viel. Ergo eine Rolle ohne viel Substanz, die die Mafia aber in engen Spiel stark bevorteilt.

    Ich tendiere auch eher dazu in raus zu nehmen und ihn durch eine andere SR der Mafia zu ersetzen.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sry, mir war nicht danach :D

    @shorty
    :knutsch:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    JAN???????????

    Darf ich mal kurz fragen, wer dir 3Tage lang immer wieder sagte, dass der Hacker dumm ist???????:lol::lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hätte auch nichts weitergegeben, der Plan stand eh und für den spieltest Du keine Rolle. ;)

    Achso: Der Spion sollte sich mal langsam bei uns melden. Wird Zeit! :D
     
  5. Oh Leute, für mich war Raynor kein Kandidat für eine Hinrichtung. Und da apaap ihn in den Raum geschmissen hat OHNE Erklärung, war es für mich komisch und nicht nachvollziehbar. Daher habe ich mich für ihn entschieden. Wieso in Teufels Namen soll ich einen wählen, für den ICH selber nicht bin. Wieso soll ich dann der Mehrheit hinterher rennen, wenn ich anderer Meinung bin?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich ganz genauso, Shorty. Für eine Hinrichtung Raynors gab es wirklich keinen Grund. ;)
     
  7. Schleim dich ja nicht ein :18:
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @kastemato
    Du willst also auch einen Knutscher von mir.
    :knutsch:

    @badener: Wieso war hattest du mich denn intuitiv im Verdacht? Einfach so?
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :(
     
  10. :18: :zweifeln:
     
  11. @Shorty: Bei Mafia kommt man mit Demokratie nicht weit. In irgendeiner Runde (Glaube die Backo-Runde) habe ich auch mal CG als BM vertrauen müssen, auch wenn ich das nur sehr ungern getan habe. Aber Revolution mit noch ein paar verbliebenen Bürger-Kappen ist viel zu aufwendig. Manchmal muss man eben selbst zurückstehen. Deine Einzelne Stimme, die als einzige für einen Einzigen Kandidaten stimmt, kann so eine "Lagerabstimmung" wie gerade eben entscheiden. Die Mafia kann geschlossen für jemanden abstimmen, tanzt nur ein Bürger aus der Reihe, hat sie den Sack zugemacht.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Nein, ich möchte sagen: ICH HAB ES DIR DOCH GESAGT ;)
     
  13. Wie war es eben? "Man muss auch was riskieren?" Den anderen hinterher zu laufen hat definitiv nichts mit Risiko zutun. Jetzt kom, badener. Du wärest auch aus der Reihe getanzt, wenn du anderer Meinung gewesen wärest.
     
  14. Ja, dein Avatar sieht außerdem so böse aus.:p

    Nein, ich fand dich die Runde irgendwie komisch, hatte dich anders in Erinnerung. Und bis jetzt warst du eigentlich fast durchgehend Bürger. ;)
    Konnte es aber nicht wirklich belegen und war zu sehr mit Spion-/Matchmaker-E-Mail und elvi beschäftigt als dass ich es ins Testament hätte bringen können. Bevor ich irgendwelche Thesen raushaue, die die Bürger in die falsche Richtung führen, lass ich es lieber sein.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist mir schon klar - dass möchtest du doch immer sagen :p
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Man, jetzt hab ich Greg wenigstens mehr oder weniger ruhig halten können, wäre es badener geworden, der mich irgendwie komisch findet. Am besten gleich mal ganz die Fresse halten :grinsen:
     
  17. Nein. Weil ich dem BM eher vertraut hätte als irgendwelchen dupree-Verdächtigungen, der auch nur irgendwas rausposaunt hatte. Und Vertrauen kann auch Risiko sein. Meine einzelne Stimme setzt sich eh nicht durch.
     
  18. Finde ich komisch. :18:
     
  19. Ich werde dich dran erinnern ;)
    Und ich werde nicht über meine Handlungen diskutieren, wenn sie einer nicht akzeptieren will.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Habt euch wieder lieb:)